Sekundenkleber im Penis

Dieser Thread verleitet mich dazu, zwischen wohlmeinendem Rat (Fahr ins Krankenhaus!!!) und böseren Vorschlägen zu pendeln.

Wenn ich wieder auf die bösere Seite rutsche, dann kann ich dem TE nur zu Aceton raten:
*** Wattebausch in Aceton tränken, den Wattebausch auf den Pimmel und dann gemütlich eine rauchen ... :roll: ***

Vor die Wahl gestellt, ob ich mir den Schwanz mit Aceton behandle (besser gesagt verletze) oder im Spital komisch angeschaut werde, würde ich mich unbedingt fürs Spital entscheiden!

gut, falls der zumpf wirklich schon zu is... :roll:
sekundenkleber löst man am besten mit öl, und wenn jetzt einer fragt woher ich das weiß, dem demonstrier ich das gern :roll:

Vor die Wahl gestellt, ob ich mir den Schwanz mit Aceton behandle (besser gesagt verletze) oder im Spital komisch angeschaut werde, würde ich mich unbedingt fürs Spital entscheiden!

So komisch wird man da wohl gar nicht mehr angesehen, die sind dort schon ziemlich abgehärtet. Ich hab einen Freund, der eine Zeit lang in der Aufnahme gearbeitet hat. Ich hätte nie geglaubt wieviele Menschen sich die unmöglichsten Dinge in Körperöffnungen schieben, die sie dann nicht mehr rausbekommen.

Wenn ich wieder auf die bösere Seite rutsche, dann kann ich dem TE nur zu Aceton raten:
*** Wattebausch in Aceton tränken, den Wattebausch auf den Pimmel und dann gemütlich eine rauchen ... :roll: ***

Azeton ... Rauchen .... Feuerzeug... da gäbs dann noch eine Lösung, wenn alle anderen Mittel versagt haben. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Azeton ... Rauchen .... Feuerzeug... da gäbs dann noch einen Lösung, wenn alle anderen Mittel versagt haben. :lalala:

Ich bin grad richtig froh, daß ich nur männerskeptische Feministin bin. So bös wie ihr möcht ich nicht werden. :lol:

Hat denn das zunähen nicht geklappt?

Borg ihm eine Klammerlmaschine ("Heftgerät" bei euch) - da gehts viel schneller. Vorhaut vorziehen, auf eine harte Unterlage legen, und ...... bah, muß das geil sein wenn der Schmerz nachlasst!

Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?

wie wäre es, doch in ein kondom zu investieren? :kopfklatsch::mauer:

Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt

Ich habe keine Mühe gescheut und einen Arbeitskollegen, seines Zeichens ein echter Graf aus uraltem deutschen Adelsgeschlecht, zum Thema befragt, er gab mir mit seiner ganzen adeligen Kompetenz zu verstehen, dass das Verkleben des Zumpfis, zu welchem Zweck auch immer, keinesfalls gräflich ist.
Ich hoffe mit dieser Antwort dienlich gewesen sein zu können. :mrgreen:

Jetzt wird mir klar, wie der TE wohl auf die Idee mit der Erhebung in den Adelsstand gekommen ist:

Wenn man mit einem Piercing schon zum Prinzen (Prince Albert) werden kann, dann könnte man es ja mit etwas Superkleber wenigstens bis zum Grafen schaffen.
Die von Arizona vorgeschlagene "Behandlung" mit der Klammermaschine würde dann dieser Logik entsprechend wohl zur Erhebung in den Fürstenstand führen :mauer:

Ach du Dicke Scheisse !! Wie kann man nur um das Abspritzen zu verhindern auf die Schnapsidee kommen sich seine Eichel mit Superkleber zukleben zuwollen ??? Was machst du wenn du mal auf die Idee kommst nicht Kaken gehen zu wollen haust da dann 2 Dosen Pu-Schaum in arsch ???

Junge du solltest weniger an Sachen schnüffeln oder diverse Tabletten lassen !! tun dir anscheinend nicht gut !

:mauer:

Ich denke die Frage ist eine verarschung.daß wir wieder was zum schreiben haben
denn so was kann es nicht geben.
oder doch?
wie blöd kann ein mann sein.omg

Zurück
Oben