L
Gast
(Gelöschter Account)
Alter, wie schmerzbefreit muss man sein?
Da ist der Sekundenkleber ja ein Dreck dagegen...
Gut, das klick ich nicht an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, das klick ich nicht an
Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?
ich überleg aber mir fällt nix dähmliches dazu ein
Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?
ich kenn deinen schwanz jez ned so persönlich
ich sag immer, sekundenkleber hat am körper nix verloren...
Aber das ist ja eine ganz andere Schiene als die, auf der der TE fährt
fetisch/bizarr/bdsm
So genau kenne ich mich nicht aus, aber im großen und ganzen ist es immer Cyanacrylat und die Funktionsweise ist immer die gleiche.ist denn sekundenkleber gleich sekundenkleber?
ist denn sekundenkleber gleich sekundenkleber? ich möchte nichts behaupten aber denke nicht.
ja die funktionsweise bestimmt... aber die hygiene? die hygiene des herstellens und abfüllens... ein kleber für den medizinischen bereich sollte doch so aseptisch wie möglich sein... die frage, ist das ein normaler 08/15 kleber auch?So genau kenne ich mich nicht aus, aber im großen und ganzen ist es immer Cyanacrylat und die Funktionsweise ist immer die gleiche.
Klar sind die medizinisch eingesetzten Kleber anders abgefüllt und steril verpackt (die Tübchen sehen allerdings ziemlich genau so aus, wie die, die ich am Basteltisch habe, zumindest die, die schon bei mir zum Einsatz gekommen sind ).ein kleber für den medizinischen bereich sollte doch so aseptisch wie möglich sein... die frage, ist das ein normaler 08/15 kleber auch?
was hilft dir denn eine sterile verpackung wenn man sich nachdem scheissen die hände ned wäscht??
Wir sind heute aber wieder sehr fäkal drauf...