Sekundenkleber im Penis

Ich hole mir hier Anregungen für das nächste Gericht :mrgreen:

Diese Idee hier wird sicher nicht umgesetzt.

Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?

Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, heisser Tip: nimm Heisskleber, der geht leichter wieder ab..........:mrgreen:

btw: is scho wieder Fasching???????

Ich würde ja sagen, dass das nicht in den Bereich gehört...

Einen Fetisch lebt man ja länger aus... DAS machst du mit sicherheit (hoffentlich nie :hahaha: ) nur einmal :shock:

hätte mich schon zum ersten post nicht hinreißen lassen dürfen ^^

warum löscht den schmarren eigentlich keiner?`;)

Ich denke die Frage ist eine verarschung.daß wir wieder was zum schreiben haben
denn so was kann es nicht geben.
oder doch?
wie blöd kann ein mann sein.omg

Ich würde dir gerne zustimmen...aber lass dir von jemandem der im Krankenhaus arbeitet mal erzählen was sie schon aus welchen Körperöffnungen holen mussten (bei der Gelegenheit - liebe Kinder, es gibt Dinge die könnt ihr euch gefahrlos in den Anus einführen, - GLÜHBIRNEN GEHÖREN NICHT DAZU!!:mauer:)...oder lies die Darwin Awards.
Wenns um (Auto)Erotik geht werden viele Menschen irgendwie Kopflos...

Ganz im Ernst - Superkleber enthält den eigentlich den gleichen Stoff wie er auch zum zukleben von Wunden verwendet wird. Es gibt deswegen immer wieder ganz harte Typen (vor allem Survival "Profis") die diverse Schnitte und Öffnungen im Körper (welche, die eigentlich nicht da sein sollten) mit dem Zeugs zukleben. Ist wegen eventuell vorhandenen Lösungsmitteln und adneren Inhaltsstoffen nicht zu empfehlen, hält aber scheinbar.
Also nix für Öffnungen die du eventuell wieder hernehmen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Bohrmaschine ? nein, aber funktioniert durchaus effektvoll !
Ergibt keinen prallen, sondern einen drallen.

Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?
Wann du es immer noch nicht ausprobiert hast; Nimm silicon!
Da kannst nachher den stoppel wieder raus ziehen und (normal) weiter leben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da kannst nachher den stoppel wieder raus ziehen und weiter machen!
hat der stoppel auch ein Ketterl dran ?

Zurück
Oben