Sekundenkleber im Penis

Ich dachte immer, das gäbs nur in den U.S.A.
Der Körper fettet seine Haut eigentlich und wenn man sich die Finger versehentlich zusammenklebt, löst sich der Klebeunfall von selbst, wenn der Körper genügend Fett produziert hat, auch wenn das bei meinem Sohn 2 Tage gedauert hat... aber am Penis, am Harnröhreneingang ... falls Du es schon getan hast, begib Dich bitte in die Hände von Proffessionisten.
Kichergrinsgröhlmichaufdieschenkelklatschundvomstuhlkipp

Herrlich ... :)
13 Seiten pure Theorie und schlimmste, apokalyptische Befürchtungen ... und dann kommt da ein Praktiker daher und widerlegt so ziemlich alles. ^^

Aber der Reihe nach ...

Hallo Peter,

ich selbst habe mit diesem Thema nun ettliche Jahre Erfahrung und komme immer wieder mal auf die Spielerei zurück - es ist allerdings deutlich weniger "Nutzbringend", wie Du Dir das in Deiner Phantasie ausmalst ... dazu aber gleich mehr. Für die Skeptiker und Theoretiker kann ich nur sagen, dass mein "Ding" bis heute weder abgefallen ist noch in seiner Funktion oder in seinem Aussehen in irgend einer Weise beeinträchtigt wäre. Ebenso habe ich zu keiner Zeit ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen und erfreue mich bester Gesundheit - geistig wie auch körperlich.
Natürlich habe ich sehr vorsichtig angefangen, um ja kein zu großes Risiko einzugehen.

Fakt ist: egal welche Mengen an Sekundenkleber ich eingesetzt habe - zu keiner Zeit war die Verklebung stark genug, um das Austreten von Sperma oder Urin zu verhindern - soviel also zur Phantasie. Das galt selbst dann, wenn der Kleber sehr tief in die Harnröhre (bis zur Peniswurzel) eindrang. (Ich konnte die Verklebung immer innerhalb von 30 Minuten wieder vollständig lösen und spurlos beseitigen!)

Der Grund dafür ist auch relativ einfach: wenn Sekundenkleber aushärtet, wird er hart und porös. Penis und Harnröhre hingegen sind äußerst elastisch und folglich bricht und löst sich die Verklebung sehr schnell. In der Harnröhre befindliche Klebereste werden von der natürlichen Reinigungsfunktion des Körpers gelöst und beim Urinieren weggespült. Äußerlich getrockneter Kleber kann leicht - einer Folie ähnelnd - abgezogen werden.

Fakt ist: das Spiel mit Sekundenkleber ist keineswegs ungefährlich!
Trotz meiner praktischen Erfahrungen würde ich jedem davon abraten.

Begründung:
zwar ist die Verklebung alles andere als dauerhaft haltend, aber dennoch gibt es mehr als genügend andere, gefährliche Punkte.

Sekundenkleber kann unter ungünstigen Umständen beim Aushärten sehr heiß werden. Ich selbst hatte einmal den Fall, wo selbiges zu einer (leichten!) Verbrennung führte. Mit Wasser kühlen ist dann auch die denkbar schlechteste Idee, denn der Kleber härtet ja gerade erst durch das Wasser, was den Prozess also direkt beschleunigt.

Ausgehärteter Sekundenkleber ist nicht mehr elastisch, aber brüchig. Auch wenn der Kleber der Elastizität des Penises nichts entgegen zu setzen hat - wenn er bricht entstehen kleine Kleberscherben, welche sehr scharfkantig sind und zu Verletzungen in der Harnröhre führen können! Das wiederum kann dann Angriffsfläche für Bakterien und ähnliches werden und entsprechend zu übelsten Entzündungen der Harnröhre bis hin zur Blase führen. Insbesondere Bewegungen sind dabei natürlich sehr kontraproduktiv!

Inhaltsstoffe im Kleber können die Haut und die Harnröhre sehr reizen und das Aushärten extrem schmerzhaft werden lassen! Ebenso sind allergische Reaktionen auf irgend welche Inhaltsstoffe auch keineswegs ausgeschlossen.

Zuviel eingebrachter Sekundenkleber wird sehr schnell vom Körper wieder nach außen transportiert. Wer hier nicht aufpasst hat sehr schnell Massen an Kleber auch an den Fingern ... und ich schwöre bei Gott: an den (trockenen!) Fingern haftet das Zeuch 10 mal besser als am oder im besten Stück. Jedenfalls wird's ziemlich blöd, wenn man sich die Finger plötzlich irgendwo hingeklebt hat!

So ... und mal noch angemerkt:
Es ist mir faktisch ziemlich egal, was alle vorherigen Poster von dieser Spielart halten und nun über mich denken mögen. Ja, es ist mehr als durchgeknallt etwas derartiges auszuprobieren und ja, es ist nicht ungefährlich. Es gibt unzählige Wege, Gesundheit und Leben aufs Spiel zu setzen und täglich gibt es ebenso unzählige Menschen da draußen, die trotzdem genau das tun.

Die Tatsache, dass ich mich bester Gesundheit erfreue sagt zumindest mir, dass ich trotz aller Durchgeknalltheit bisher immer vorsichtig genug war.

Und dennoch rate ich jedem vom Spiel mit dem Sekundenkleber ab!

Passt scho Seventyfour, ist eh Dein Schwanz!
Erinnert mich allerdings immer wieder an die Aussagen vieler Leute - xmal bin ich schon besoffen mit dem Auto gefahren und jedesmal "heil" heimgekommen ... Die Apokalypse beginnt eh erst dort, wo mal was schief gelaufen ist ... In dem Fall zumindest ist es eh "nur" Dein Problem, im Gegensatz zu meinem Beispiel!

Zuletzt bearbeitet:
@seventyfour
Im Bauhaus gibts eine dauerelistischen Schuhkleber, mit dem könntest dir die Nudel endgültig zukleben, das bringst dann nicht mehr raus. Ich wünsche gutes Gelingen! Berichte uns dann wies war :mrgreen:

Probiere es aus, und wenn du ihn dan nicht mehr verwenden kannst geh bitte nicht zum arzt, sondern schneide in dir ab koche ihn und iss ihn! :kotzen:

Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?

[video=youtube_share;0XOzPjsD_ec]http://youtu.be/0XOzPjsD_ec[/video]

So kann es mit Sekundenkleber ausgehen :mrgreen:

Also in deinem Fall, ist es nicht gefährlich! Ich rate dir sogar dazu, solange wir noch keine Staatlich Geburtenkontrolle haben kannst du der Menschheit nur einen Dienst erweisen indem du dich so Verstümmelst! ;)

@TE, Könnte ziemlich böse enden... beträufel mal ein leicht angefeuchtetes (nicht nasses!) Wattestäbchen mit paar Tropfen Sekundenkleber... Sieh die Reaktion: Das Zeug reagiert mit dem Wasser (Prinzip des Klebers, mit Luftfeuchtigekeit zu reagieren um auszuhärten) und das Wattestäbchen fängt an zu qualmen. Und: wird ziemlich heiß. Wenn DANN noch nicht alle Zweifel beseitigt sind... ;)
LASS ES!!!

Do wird endlos über'n Sekundenkleber diskutiert :kopfklatsch:is no niemand auf de Idee kumma, dass er ned wixen soll?.....dann spritzt er jo ah ned o!:lehrer:

probirs mal, denn dann hast wirklich ein problem zu dem bereits bestehenden.

irgendwie erinnert mi des an american pie ... is er da a net mit der hand an sein luluwurm pickn blieben? aber weis nimma obs superkleber war ...

Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?

..ääähm...:shock:...du willst echt eine Antwort?:hahaha:.....eher nicht zukleben!!!:lol:....is besser!:lol:.......:hahaha:

Ist die Frage wirklich ernst gemeint :fragezeichen:
Wenn ja ist der superkleber dein kleinstes Problem :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso? Man kann sich auch mit Oleum die Pickel entfernen... :schulterzuck: - Beides sollte man aber lassen... Das zweite ist noch ne Steigerung des "Sekundenkleber-Verschlusses fürs dritte Bein des Mannes"...

Ich verstehe nicht, warum man über einen solche schwachsinnige Idee soviel schreiben kann. Verwende fürs Erste einmal ein geschlossenes Prinzenzepter, das kannst wenigstens wieder entfernen.

Also wenn man mal einen richtig schlechten Tag hatte muss man einfach ins Ef reinschaun :hahaha: da findet sich dann schon etwas worüber man sich köstlich amüsieren kann :hahaha::hahaha:
Der Tag ist gerettet :hahaha::hahaha:

....vielleicht "zunähen":hahaha:.....praktisch: für immer zu!:haha:...."dauerpotent":hahaha:....Lulu, is ja wurscht!...wer braucht schon Lulu!....dafür bist`der "Superman":hahaha:

Zurück
Oben