Sekundenkleber im Penis

spülmittel, warmes wasser, pensionistenstellung (er lässt ihn reinhängen) und ein paar stunden später flutschts wieder :D ... pickt sich sein zumpferl zu... :respekt:

Mein Gott auf Ideen kommen Leute.
Aber ich hätte da ne Lösung wenn der Kleber schon angezogen hat.
Remington Pump Action Slugs in die Kammer Schwanz rein und Kawummm
Problem samt Verursacher beseitigt.

Da es sich hier um ein Fetish Forum handelt verstehe ich die ablehnenden Antworten nicht? Die Idee hat schon einen Reiz :). Seinen Sklaven zu verschliessen.
Ausserdem wer sich mit Dr. Go o gle auseinandergesetzt hat, wir relativ schnell feststellen, das sich diese Art von Kleber unter Wasser relativ schnell lösen. 1 - 2 Stunden.

Also doch eine interessante Variante?

Eddie ;)

Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?
Liegts am Sonnenwind?
Keine Sorge, die Unfallchirurgen haben sicher noch Platz im Buch der dümmsten Aktionen...

Lg Gitti

Da es sich hier um ein Fetish Forum handelt verstehe ich die ablehnenden Antworten nicht? Die Idee hat schon einen Reiz :). Seinen Sklaven zu verschliessen.
Ausserdem wer sich mit Dr. Go o gle auseinandergesetzt hat, wir relativ schnell feststellen, das sich diese Art von Kleber unter Wasser relativ schnell lösen. 1 - 2 Stunden.

Also doch eine interessante Variante?

Eddie ;)
Abgesehen von dem ganzen chemischen Zeugs in der höchst sensiblen Harnröhre, würde ich es dennoch nicht drauf ankommen lassen.

Wenn dann würd ich es eher mit einem ordentlichen Katheter versuchen, wenn der ordentlich gesetzt ist und über entsprechend Durchmesser verfügt, kommt auch kein Sperma mehr durch...

Lg Gitti

Zurück
Oben