S
Gast
(Gelöschter Account)
wahahaha- und manchmal wäre ich doch gerne ärztin und würde mir gern die ganzen verrückten unfälle mit superkleber etc ansehen
eine sadistische Ärztin? please no
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahahaha- und manchmal wäre ich doch gerne ärztin und würde mir gern die ganzen verrückten unfälle mit superkleber etc ansehen
Liegts am Sonnenwind?Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?
Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?
Es gibt nix das es ned gibt.Alter ich dachte das war ein Scherz ... den Thread gibs wirklich ...
Weil du mir nie was glaubst...Alter ich dachte das war ein Scherz ... den Thread gibs wirklich ...
Verzeih mirWeil du mir nie was glaubst...
---- Okay ausnahmsweise - es sei dir verziehen - aber nur weil ich heute meinen großzügigen Tag habeVerzeih mir
Na Tixo kann nix in dem fall Leukoplast eher weil es gut auf Haut klebt.Also ich würde es mal mit Tixo abkleben. Hält auch dicht und tut sicher auch weh beim Runterreißen
Abgesehen von dem ganzen chemischen Zeugs in der höchst sensiblen Harnröhre, würde ich es dennoch nicht drauf ankommen lassen.Da es sich hier um ein Fetish Forum handelt verstehe ich die ablehnenden Antworten nicht? Die Idee hat schon einen Reiz . Seinen Sklaven zu verschliessen.
Ausserdem wer sich mit Dr. Go o gle auseinandergesetzt hat, wir relativ schnell feststellen, das sich diese Art von Kleber unter Wasser relativ schnell lösen. 1 - 2 Stunden.
Also doch eine interessante Variante?
Eddie
GAFFABANDLNa Tixo kann nix in dem fall Leukoplast eher weil es gut auf Haut klebt.
Du bist doch Anette---- Okay ausnahmsweise - es sei dir verziehen - aber nur weil ich heute meinen großzügigen Tag habe
Gaffa Band? Warte mal wer genau hat mir den Floh ins Ohr gesetzt?Na Tixo kann nix in dem fall Leukoplast eher weil es gut auf Haut klebt.
Bist du verrückt ich hätt jetzt meinen Monitor mit Kaffee angespuckt weil ich grad einen getrunken hab als ich deinen Beitrag gelesen hab.GAFFABANDL