M
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du verrückt ich hätt jetzt meinen Monitor mit Kaffee angespuckt weil ich grad einen getrunken hab als ich deinen Beitrag gelesen hab.![]()
Aber es freut mich das ich dich zum Lachen bringe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du verrückt ich hätt jetzt meinen Monitor mit Kaffee angespuckt weil ich grad einen getrunken hab als ich deinen Beitrag gelesen hab.![]()
Und es hält auch alles zusammen. Deswegen hat man das bei jedem Festival mitIm Falle eines Falles...stoppt Gaffa wirklich...alles..
nimm doch tape oder, was schöner klingt aber Training erfordert :Multiple Orgasmen ohne Ejakulation beim MannIst es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?
Ahhh, du bist aber ein ganz BöserIch starre gerade wieder einmal an die Decke und wundere mich...
Aber zurück zum Thema: Sollte dem TE der Superkleber zu langweilig sein, empfehle ich Hilti Hit Zweikomponenten Kleber...![]()
Ich starre gerade wieder einmal an die Decke und wundere mich...
Aber zurück zum Thema: Sollte dem TE der Superkleber zu langweilig sein, empfehle ich Hilti Hit Zweikomponenten Kleber...![]()
Uhhh ich habs. Heißkleber direkt von der PistoleIch starre gerade wieder einmal an die Decke und wundere mich...
Aber nicht soo weit her geholt:Komponenten Epox...mit mehrstündiger Standzeit...da kannste noch ne weile überlegen...ob dus wirklich willst.
die Frage ist doch wohl föllig daneben...- mal von der Blasenentleerung abgesehen...
FuckAber nicht soo weit her geholt:
Meine Freundin hatte im Nachtdienst mal einen Notfall mit Gips im Darm! Hart natürlich....
Lg Gitti
Ich auch!!!
Kann i gerne auf abholung eingeben ^^ xDIch starre gerade wieder einmal an die Decke und wundere mich...
Aber nicht soo weit her geholt:
Meine Freundin hatte im Nachtdienst mal einen Notfall mit Gips im Darm! Hart natürlich....
Lg Gitti
Nein, da wollte jemand einen Abdruck des Anus samt den ersten 10-15 cm des Darms herstellen und hat versucht, dies mittels Gips-Einlauf umzusetzen....Mit Arm, oder Bein "im Gips"?
Nein, da wollte jemand einen Abdruck des Anus samt den ersten 10-15 cm des Darms herstellen und hat versucht, dies mittels Gips-Einlauf umzusetzen....
Lg Gitti
Nein, da wollte jemand einen Abdruck des Anus samt den ersten 10-15 cm des Darms herstellen und hat versucht, dies mittels Gips-Einlauf umzusetzen....
Lg Gitti