Sekundenkleber im Penis

Ich starre gerade wieder einmal an die Decke und wundere mich...

Aber zurück zum Thema: Sollte dem TE der Superkleber zu langweilig sein, empfehle ich Hilti Hit Zweikomponenten Kleber...:lalala:

Komponenten Epox...mit mehrstündiger Standzeit...da kannste noch ne weile überlegen...ob dus wirklich willst.

die Frage ist doch wohl föllig daneben...- mal von der Blasenentleerung abgesehen...

Ich starre gerade wieder einmal an die Decke und wundere mich...

Aber zurück zum Thema: Sollte dem TE der Superkleber zu langweilig sein, empfehle ich Hilti Hit Zweikomponenten Kleber...:lalala:
Uhhh ich habs. Heißkleber direkt von der Pistole :D oder die Dichtsreifen welche sich bei Kontakt mit Flüssigkeit ausdehnen und dadurch abdichten. Nur sokkteb die halt nit zu dick sein :lalala:

Komponenten Epox...mit mehrstündiger Standzeit...da kannste noch ne weile überlegen...ob dus wirklich willst.

die Frage ist doch wohl föllig daneben...- mal von der Blasenentleerung abgesehen...
Aber nicht soo weit her geholt:
Meine Freundin hatte im Nachtdienst mal einen Notfall mit Gips im Darm! Hart natürlich....

Lg Gitti

Manchmal könnte mehr Hirn als Prostata von Nutzen sein...so rein vom Lebenspraktischen her betrachtet...

Zuletzt bearbeitet:
...medizinisch geeignete Abformmassen...aber -GIPS...bitte...echt...
ab und an straft der Herr Blödheit mit Schmerz und Scham!!!

TE...ne...nimm ruhig Seku und babsch dir Schleimhäute damit zu...wird ein längerer und nachhaltigerer Spaß. Auch Notärzte und Chirurgen brauchen
was, worüber sie auf Partys lachen können! Informiere uns bitte ... über den Vetlauf deines Selbstversuchs...

Zurück
Oben