- Reaktionen
- 3.251
- Checks
- 15
Aber gut nachdem meine Top 5 Bands ausschließlich death metal spielen, komme ich da eher nicht in Verdacht :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da braucht man den Sekundenkleber ja fast wo andersAber gut nachdem meine Top 5 Bands ausschließlich death metal spielen, komme ich da eher nicht in Verdacht :-D
Da braucht man den Sekundenkleber ja fast wo anders
Angst vor Sex im Takt? ;-P
Wo ist denn da ein Takt? und wenn dann Euje... wird der Takt eher eingehämmer....ähm
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das klingt wie in einem HorrorfilmExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
*flausch*
Das klingt wie in einem Horrorfilm
ich will keinen Horrorfick haben...
Ach die Frauen. Wollen dies nicht, wollen das nicht ;-P
Nur keppeln geht immer ;-P
Naja fast immer geht reden ...wobei auch dann, wird halt eher scher verständlich aber ja geht auch dann Außerdem habe ich irgendwo mal gelesen es soll spannend sein wenn die Stimmbänder vibrieren
heute deinen Selbstlosen Tag?Ist ja nicht so,was könnte man das nicht austesten ;-)
Vor mir dürfen ja auch Frauen ohne dicken Oberarmen knien, ich bin da nicht so
heute deinen Selbstlosen Tag?
Den habe ich doch immer
Ist das etwa eine Einladung.... wie scharmant
Frankieren etwa auch?Wenn du dir die noch dazu selber ins Kuvert steckst. . . Hey ho, let's go
Frankieren etwa auch?
Heimlich?Ganz so offiziell muss es dann doch nicht sein ;-)
Soll das heißen weniger diskutieren und mehr machen?Machen > diskutieren
:-D
Soll das heißen weniger diskutieren und mehr machen?
Man könnte meinen du bist nett ...Man könnte meinen, du bist lernfähig gg