Sekundenkleber im Penis

Aber gut nachdem meine Top 5 Bands ausschließlich death metal spielen, komme ich da eher nicht in Verdacht :-D

:hahaha:
Wo ist denn da ein Takt? :shock: und wenn dann :shock: Euje... wird der Takt eher eingehämmer....ähm :oops:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*flausch*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*flausch*
:shock: Das klingt wie in einem Horrorfilm :shock::shock::shock::shock:
ich will keinen Horrorfick haben... :nono:

Ach die Frauen. Wollen dies nicht, wollen das nicht ;-P

Nur keppeln geht immer ;-P

:kiss:
:bussal:

Naja fast immer geht reden :lalala: ...wobei auch dann, wird halt eher scher verständlich aber ja :haha: geht auch dann :lalala: Außerdem habe ich irgendwo mal gelesen es soll spannend sein wenn die Stimmbänder vibrieren :lalala:

:bussal:

Naja fast immer geht reden :lalala: ...wobei auch dann, wird halt eher scher verständlich aber ja :haha: geht auch dann :lalala: Außerdem habe ich irgendwo mal gelesen es soll spannend sein wenn die Stimmbänder vibrieren :lalala:

Ist ja nicht so,was könnte man das nicht austesten ;-)

Vor mir dürfen ja auch Frauen ohne dicken Oberarmen knien, ich bin da nicht so :smug:

Zurück
Oben