W
Gast
(Gelöschter Account)
Man könnte meinen, du bist lernfähig gg
Man könnte meinen, Ihr seid seit 30 Jahren a Paar.Man könnte meinen du bist nett ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte meinen, du bist lernfähig gg
Man könnte meinen, Ihr seid seit 30 Jahren a Paar.Man könnte meinen du bist nett ...![]()
Man könnte meinen, Ihr seid seit 30 Jahren a Paar.![]()
Sie? Er? Beide?Seit das mit dem Sekundenkleber war? Vielleicht?![]()
Nö schon seit
...Schatz wie lange...
ich kann mich nicht mehr erinnern...
![]()
Ja mir auch....Erst seit 30? Also mir kommt vor. . .![]()
Seit das mit dem Sekundenkleber war? Vielleicht?![]()
Ja mir auch....![]()
2 Minuten kann man auch noch in Sekunden ausdrücken.Also bei mir war Bitte weder was mit Sekunden
Und wir waren nicht mal betrunken :-D
2 Minuten kann man auch noch in Sekunden ausdrücken.![]()
Stimmt....verdammt diese Ausrede fällt schon mal weg
![]()
Das erklärt warum sie nur schreiben. Wenn die Muffinmimi in echt a so viel redet ist der Curious nach 30 Jahren schon taubMan könnte meinen, Ihr seid seit 30 Jahren a Paar.![]()
Seit 25 Jahren. Und sie weiss es ned und waffelt weiter.Wenn die Muffinmimi in echt a so viel redet ist der Curious nach 30 Jahren schon taub![]()
Das erklärt warum sie nur schreiben. Wenn die Muffinmimi in echt a so viel redet ist der Curious nach 30 Jahren schon taub![]()
Deswegen verstehen sie sich so gutSeit 25 Jahren. Und sie weiss es ned und waffelt weiter.![]()
ausser wegschneiden wirds nix mehr spielen
Er taub, sie waffelt. Was geht da im Bett?Deswegen verstehen sie sich so gut![]()
Nix. Deswegen sind die im EFEr taub, sie waffelt. Was geht da im Bett?![]()