W
Gast
(Gelöschter Account)
Man könnte meinen, du bist lernfähig gg
Man könnte meinen, Ihr seid seit 30 Jahren a Paar.Man könnte meinen du bist nett ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte meinen, du bist lernfähig gg
Man könnte meinen, Ihr seid seit 30 Jahren a Paar.Man könnte meinen du bist nett ...
Nö schon seit ...Schatz wie lange... ich kann mich nicht mehr erinnern...Man könnte meinen, Ihr seid seit 30 Jahren a Paar.
Sie? Er? Beide?Seit das mit dem Sekundenkleber war? Vielleicht?
Nö schon seit ...Schatz wie lange... ich kann mich nicht mehr erinnern...
Ja mir auch....Erst seit 30? Also mir kommt vor. . .
Seit das mit dem Sekundenkleber war? Vielleicht?
Ja mir auch....
2 Minuten kann man auch noch in Sekunden ausdrücken.Also bei mir war Bitte weder was mit Sekunden
Stimmt....verdammt diese Ausrede fällt schon mal wegUnd wir waren nicht mal betrunken :-D
2 Minuten kann man auch noch in Sekunden ausdrücken.
Stimmt....verdammt diese Ausrede fällt schon mal weg
Das erklärt warum sie nur schreiben. Wenn die Muffinmimi in echt a so viel redet ist der Curious nach 30 Jahren schon taubMan könnte meinen, Ihr seid seit 30 Jahren a Paar.
Seit 25 Jahren. Und sie weiss es ned und waffelt weiter.Wenn die Muffinmimi in echt a so viel redet ist der Curious nach 30 Jahren schon taub
Das erklärt warum sie nur schreiben. Wenn die Muffinmimi in echt a so viel redet ist der Curious nach 30 Jahren schon taub
Deswegen verstehen sie sich so gutSeit 25 Jahren. Und sie weiss es ned und waffelt weiter.
ausser wegschneiden wirds nix mehr spielen
Er taub, sie waffelt. Was geht da im Bett?Deswegen verstehen sie sich so gut
Nix. Deswegen sind die im EFEr taub, sie waffelt. Was geht da im Bett?