- Reaktionen
- 3.268
- Checks
- 16
Die Muffinmimi gefällt mir auch sehr![]()
Tja ist aber noch mit mir verheiratet. Sprich Tauschgeschäfte nur mit meinem Einverständnis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Hoibe und a Kamel?Tja ist aber noch mit mir verheiratet. Sprich Tauschgeschäfte nur mit meinem Einverständnis!![]()
Das erklärt warum sie nur schreiben. Wenn die Muffinmimi in echt a so viel redet ist der Curious nach 30 Jahren schon taub![]()
So wie bei dir?Nix. Deswegen sind die im EF
Tja ist aber noch mit mir verheiratet. Sprich Tauschgeschäfte nur mit meinem Einverständnis!![]()
Du willst mich nicht mehr?
Und dir habe ich meine besten Jahre geopfert
![]()
Das wird wohl nix mit meiner Karriere als Kamelhändler, wenn die Biester so störrisch sind *in Deckung geh*
Genauversuchst du jetzt den Kosenamen zu etablieren?
![]()
Ach und dann wieder Liebkind machen
ob es denn gefährlich ist seinen Penis in einen Hexler zu stecken...![]()
@Mitglied #208544 : Na sicher!![]()
Ein bißchen Spiel, Spaß und Unterhaltung muss uns Mädels schon geboten werden, um uns bei Laune zu halten!!!??? Und da bedarf es halt mal der einen oder anderen Opfer
![]()
Ähh,Okay...
Ob das nicht kontraproduktiv ist, wenn ich dieses Opfer bringe. Da könnte eine Menge spaß verloren gehen
![]()
Ähh,Okay...
Ob das nicht kontraproduktiv ist, wenn ich dieses Opfer bringe. Da könnte eine Menge spaß verloren gehen
![]()