- Reaktionen
- 3.251
- Checks
- 15
Die Muffinmimi gefällt mir auch sehr
Tja ist aber noch mit mir verheiratet. Sprich Tauschgeschäfte nur mit meinem Einverständnis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Hoibe und a Kamel?Tja ist aber noch mit mir verheiratet. Sprich Tauschgeschäfte nur mit meinem Einverständnis!
Das erklärt warum sie nur schreiben. Wenn die Muffinmimi in echt a so viel redet ist der Curious nach 30 Jahren schon taub
So wie bei dir?Nix. Deswegen sind die im EF
Tja ist aber noch mit mir verheiratet. Sprich Tauschgeschäfte nur mit meinem Einverständnis!
Du willst mich nicht mehr?
Und dir habe ich meine besten Jahre geopfert
Das wird wohl nix mit meiner Karriere als Kamelhändler, wenn die Biester so störrisch sind *in Deckung geh*
Genau muffinmimiversuchst du jetzt den Kosenamen zu etablieren?
Genau muffinmimi
Ach und dann wieder Liebkind machen
ob es denn gefährlich ist seinen Penis in einen Hexler zu stecken...
@Mitglied #208544 : Na sicher!
Ein bißchen Spiel, Spaß und Unterhaltung muss uns Mädels schon geboten werden, um uns bei Laune zu halten!!!??? Und da bedarf es halt mal der einen oder anderen Opfer
Kommt auf die Perspektive drauf anÄhh, Okay... Ob das nicht kontraproduktiv ist, wenn ich dieses Opfer bringe. Da könnte eine Menge spaß verloren gehen
Ähh, Okay... Ob das nicht kontraproduktiv ist, wenn ich dieses Opfer bringe. Da könnte eine Menge spaß verloren gehen