- Reaktionen
- 3.263
- Checks
- 16
Nur lesen das hältst du nicht aus
und du genausowenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur lesen das hältst du nicht aus
Das stimmt....aber ich habe das ja auch nicht behauptetund du genausowenig
Das stimmt....aber ich habe das ja auch nicht behauptet
100% aber dann ist nicht so lustig wenn i hier nix schreiben darf
so ungern ich dir recht gebe, aber ich mag deine Kommentare100% aber dann ist nicht so lustig wenn i hier nix schreiben darf
ich deine auch, meistensso ungern ich dir recht gebe, aber ich mag deine Kommentare
Ma bei soooo viel Begeisterung, da werde ich jetzt ja fast rotich deine auch, immer
das schaut aber jetzt anders aus ....Ma bei soooo viel Begeisterung, da werde ich jetzt ja fast rot
Wo denn? Also mir ist nichts aufgefallendas schaut aber jetzt anders aus ....
Da werden wir die Seife brauchen für dein Mund ....Wo denn? Also mir ist nichts aufgefallen
Da werden wir die Seife brauchen für dein Mund ....
Für dein Mund eine andere Idee ??
Schon wieder.... außerdem hat das beim letzten Mal auch nicht funktioniert... nächster Vorschlag
GaffaTape?Für dein Mund eine andere Idee ??
tieferGaffaTape?
In meinen Mund tiefer? oder...tiefer
Ich meinte zwar Richtung Gürtel wegen Knebel, aber deine Idee geht auchIn meinen Mund tiefer? oder...
...solange mein Mund Beschäftigung hat bin ich eh friedlich Reden oder... ....essenIch meinte zwar Richtung Gürtel wegen Knebel, aber deine Idee geht auch
Wenn dir im EF nit mehr dazu einfällt...solange mein Mund Beschäftigung hat bin ich eh friedlich Reden oder... ....essen
Ich bin ja ein Engerl..... .... .....Wenn dir im EF nit mehr dazu einfällt
Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?