M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja ein Engerl..... .... .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sage ja beim Fernsehen kommen Männer auf blöde Ideen....Ich kenn nur Sekundenkleber an den Eiern.. aus Two and a half Men.
Besser nicht! Dann steigen ihm die ganzen Schas über die Wirbelsäule ins Hirn und dann hat er no mehr Scheiß Ideen...und danach ? poloch zukleben ?
Du bist falsch informiert ! Wenn es Dir kommt, dann nicht nur "unten", sondern auch "oben", Deine Hirnanhangdrüse stösst Prolactin aus, was den eigentlichen Orgasmus im Kopf bewirkt, was "unten" passiert, ist dafür vollkommen egal. Wenn Du "SEX ohne Ende " willst must Du den Orgasmus verhindern nach dem Moto: Das Ziel ist der Weg, Stichwort Cum-Control.Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?
Die menschliche Sexualität ist wahrlich unergründbar.Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?
Oder flüssiges Wachs einfüllen, bis zum SchließmuskelWäre ein Zweikomponentenkleber nicht haltbarer?
HAT DICH DER HAHN GEPECKT: ???????????????????Spinnst???
Also muss der Sekundenkleber ins Hirn und nicht ins Zumpferl?was den eigentlichen Orgasmus im Kopf bewirkt, was "unten" passiert, ist dafür vollkommen egal.
ich frag mich ja, wonach man suchen muss, dass man so einen, so alten Thread ausgräbtDie menschliche Sexualität ist wahrlich unergründbar.