Sekundenkleber im Penis

Der Thread wurde bereits im Mai 2014 erstellt....... nachdem ich in den letzten Jahren von keinen gräflichen Vorkommnissen in der Zeitung gelesen habe, wird er von seinem Vorhaben wahrscheinlich Abstand genommen haben.... :lehrer:

Autschn! Das klingt nicht gut und wenn dir dann fast die Blase platzt und du zum Doc musst damit, wird peinlich. ;)
Wenns dir nur darum geht, dass du nicht mehr spritzen kannst, dann geh mal zum Doc und sag dem, dass du kom ische Unterbauchschmerzen hast, aber keine Symptome einer Infektion ansonsten. Dann lass dir gegen eine gestresste Blase mal Urorec aufschreiben... wenn du das nimmst, kannst du abspritzen ca 2h nach der Einnahme für ungefähr 2 Tage lang zu 100% knicken. Hihi!
Einzige Nebenwirkung, es macht eine verstopfte Nase, zumindest bei mir. Ansonsten würde ich das noch öfter nehmen.
So ein Orgasmus, ohne Kontraktionen der Prostata, sind eine sehr spannende Erfahrung und ich mach das gern mal. :D

Generell ist diese Methode absolut ungefährlich und bewirkt maximal, dass du besser pipi kannst. ;)

a silbernes Klebeband tuats a ggg

Ahh, good old Duct tape. In Verbindung mit WD40. Die heilige Kombination des Handwerkers: Wenn sich etwas bewegt und es das nicht soll, dann Duct Tape, wenn etwas fest ist und sich bewegen soll, dann WD40. Aber die Frage ist halt, ob WD40 auch ein geeignetes Gleitgel wäre :D

Ahh, good old Duct tape. In Verbindung mit WD40. Die heilige Kombination des Handwerkers: Wenn sich etwas bewegt und es das nicht soll, dann Duct Tape, wenn etwas fest ist und sich bewegen soll, dann WD40. Aber die Frage ist halt, ob WD40 auch ein geeignetes Gleitgel wäre :D
Ich möchte das WD40 weder im Mund noch im Arsch haben.

am besten die vorhaut ficks mit da eichel verbinden, sekunden.................und................:zensiert:

Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?

Warum muss es immer Chemie sein? Ich empfehle die Heftmaschine. Vernickelte Klammern, alles schön sauber. Damit beeindruckst du bestimmt jede Frau!

Zurück
Oben