Sekundenkleber im Penis

Ist es sehr gräflich wenn man die Penisöffnung mit Sekundenkleber zuklebt (nur oben, nicht tief im Penis) (um ein Abspritzen zu verhindern) und wie bekommt man sie wieder auf?
Wie Geisteskrank und blöd bist du lass das keine Macht den Drogen:kopfklatsch::kopfklatsch::saufen::saufen:?

Für alle, die sich irgendwo festgeklebt haben: Bei Superkleber hilft eine ganz normale Handcreme. Das Kleber löst sich dann und bröselt ab.

Frag mal den Grafen von Musikgruppe Unheilig aus Aachen, ob das gräflich ist was du da vorhast!

Peter123456 lass das mal lieber sein mit dem Kleber, besser ist das!!!

Für alle, die sich irgendwo festgeklebt haben: Bei Superkleber hilft eine ganz normale Handcreme. Das Kleber löst sich dann und bröselt ab.

glaube ich nicht bei Sekundenkleber! Eher dann Azeton!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahahaha- und manchmal wäre ich doch gerne ärztin und würde mir gern die ganzen verrückten unfälle mit superkleber etc ansehen:haha:

ekundenkleber auf zyanocrylat Basis loesen sich augenblicklich in der Flamme eines guten Feuerzeugs. Das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis. Wuerde mir vorher Brandsalbe besorgen.

Schon die Idee ist irre Klebstoff in die Harnröhre zu tun:kopfklatsch::saufen::kopfklatsch::saufen:.Wie soll man dann noch bieseln oder anderes:hmm::hmm:?

Steck dir nen sternspritzer angezündet und verkehrt herum rein

Dann mach ein foto

Stell es hier rein

Und sei dir denn unendlichen klicks und des zahlreichen spotts sicher

Bitte tu was du willst, dummheit muss toleriert und mit eigenen schmerzen bestraft werden

Steck dir nen sternspritzer angezündet und verkehrt herum rein

Dann mach ein foto

Stell es hier rein

Und sei dir denn unendlichen klicks und des zahlreichen spotts sicher

Bitte tu was du willst, dummheit muss toleriert und mit eigenen schmerzen bestraft werden
So ein schwachsinn:kopfklatsch::kopfklatsch::saufen::saufen:

Zurück
Oben