Selber in den Mund spritzen!?

Wie stellt ihr das denn an mit dem selbst anspritzen ?
Endet das in einem Kopfstand ?

Nein, ganz im Gegenteil. Es beginnt mit einer gewaltigen Erektion, danach machst du dich so richtig geil und wenns soweit ist -> guuut zielen, ja nicht zu tief halten ..... :rubbel: .... und VOLLTREFFER! genau zwischen die Augen :mrgreen:

Mit ein wenig Übung schaffst du auch noch die Kür: ganz knapp über das Gesicht hinaus, so daß du noch den Luftzug auf der Stirn spürst und deine Haare vom Fahrtwind leicht anghoben werden. DAS ist geil! :mrgreen: :mrgreen:

Habs auch schon gemacht.
Man kann die Füsse hoch an die Wand lehnen. Das erleichtert die sache ungemein.

Ich hab das mal gemacht, oder besser: es ist mir mal passiert, war nämlich ein Versehen. Ich muss sagen, dass es sich tatsächlich gut anfühlt, aber im Mund würd ich das Zeug nicht haben wollen.
Was haltet eigentlich ihr Frauen davon, wie fühlt es sich an angepritzt zu werden?

in der wanne liegen, die füsse über den kopf und dann langsam wichsen, zum selber blasen bin ich leider zu ungelenkig.....
es genügt ja auch wenn mann erst die füsse knapp vorm abspritzen übern kopf hält, dann hält man es länger aus..
es ist immer wieder sehr geil den eigenn heissen saft in den mund bzw. ins gesicht zu bekommen....

lg Christian

das mit dem selber in den mund spritzen muss ich unbedingt mal ausprobieren.
den es ist ja scho geil wenn man es ab der freundin lecken kann, oder wenn sie nach dem sex alles au ihrer muschi in mienen mund laufen lässt.

also ich finde es auch geil wenn ich meine partnerin lecke wenn ich in ihr abgespritzt habe ................. finde daran nichts eigenartiges ........... finde es gehört dazu und wenns beiden gefällt

Bitte warum so eigenartige Verrenkungen machen. Einfach gerade liegen ordentlich anwichsen mit einigen Unterbrechungen, damit sich anständig Druck aufbaut. Anschließend den Kopf leicht anheben, oder einen Polster unter den Nacken, zielen und Feuer frei, direkt in den Mund oder ins Gesicht. Wenns mal ins Auge geht, na dann brennts halt ein Zeiterl, vergeht aber wieder. Schmeckt übrigens werder grauslich noch gut einfach neutral. Am Besten einen Tag vorher Ananas oder Mango essen, dann wird der Geschmach etwas süßlich.
Der hin und wieder praktizierende Strapsfan

Ich finde mein eigenes Sperma prima und lecke und lutsche es gerne. Aber ebeno gerne lutsche ich die Muschi meiner Partnerin nach dem Erguss aus, dann habe ich noch mehr davon, nämlich ein Mix aus meiner und ihrem Votzenschleim.

...also ich liebe es immund einer frau zu kommen und diese anschl. zu küssen bis alles weg ist .............fg

Ich finde mein eigenes Sperma prima und lecke und lutsche es gerne. Aber ebeno gerne lutsche ich die Muschi meiner Partnerin nach dem Erguss aus, dann habe ich noch mehr davon, nämlich ein Mix aus meiner und ihrem Votzenschleim.

naja das grenzt für mich an eine leichte geschmacksverwirrung

warum sollten wir männer das beste immer nur den frauen vergönnen?;)

Zurück
Oben