Selber in den Mund spritzen!?

1. wie kommt mann auf so eine idee
2. ich schaffe es nur bis zur brust wie geht das mitm gesicht? ;)

leg dich auf den rücken beine in die höh oder gegen die wand und wenn du kommst versuch die beine hinter deinen kopf zu neigen dann hebt sich dein po ein wenig und der schwanz zeigt richtung gesicht...kapiert?? :mrgreen:

was ich im allerallerersten thread total sonderbar finde ist die aussage (in etwa so): "ich steh auf mein sperma bin aber sicher nicht schwul"...WAS hat das eine mim anderen zu tun?????????:mauer:

sein sperma probieren ist eine sache aber einen mann zu lieben doch ganz eine andere???? oder is a frau die sich die finger nachm fingerln leckt lesbisch????? skurille logik...:mauer:

hab meinen saft auch gekostet...warum nicht? schmeckt doch nicht schlecht;

meine frau findet es geil wenn ich sie anspritze und dann alles ablecke mich turnt das auch sehr an . möchte auch mal den sperma eines anderen mannes kosten.aber einen schwanz blasen will ich nicht!

Früher habe ich das oft gemacht, aber mit zunehmenden Alter wird man halt leider ungelenkinger.
Außerdem glaube ich, dass jeder schon mal sein eigenes Sperma gekostet hat, oder?

während dem wixen, die finger abschlecken ist doch was ganz tolles. ist vielleicht nicht jedermanns sache, aber was solls. man hat es ja auch gern wenn das die partnerin macht, oder nicht?

Also auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen das bewusst zu machen, nur einmal unabsichtlich passiert - hab ich aber nicht sooo geil gefunden - aber jeder wie er will :)

nun ja...
leider ist da jetzt mein bauch wege. ganz richtig ist: der gedanke ist geil. aber nach dem abspritzen ist die lust einfach verflogen. trotzdem... probieren geht über studieren und ist jedermanns eigene sache ;)

Is auch voll praktisch sich selbst in den mudn spritzt.. wenn man alles versenkt braucht man keine taschentücher mehr *gg* außerdem schmeckt das sperma nachdem was man isst also zb wenn man viele grape fruits ist schmeckt es dementsprechend.. und wenn man bier trinkt.. nunja

wenn ich abspritze dann sicher nicht mit akrobatischen verenkungen ala selbst in den mund spritzen.

na dann musst du halt gut zielen können^^ Sperma enthält übrigens viele vitamine und ist äußerst gesund!

seltsamerweise mögen der großteil der männer den geschmack nicht oder finden es sogar ekelhaft
gibts dafür irgendeinen plausiblen grund?

hmmm kann ich nicht ganz nachvollziehen:mrgreen:

Es ist schon war, alleine macht es wirklich nicht so viel spass, aber wenn sich ihn mir wieder "zurückholen" kann - vermischt mit dem Saft nachdem auch Sie gekommen ist - sehe ich da kein Prob.

Ich hab mir auch schon mal ins Gesicht gespritzt, fands aber nicht toll.

vielleicht müssen sich manche dabei gar nicht akrobatisch verrenken:lalala::mrgreen:

hast recht, sinnbild... ich brauch mich auch nicht zu verrenken...

und es schmeckt gar nicht so schlecht... kommt immer darauf an, was man gegessen und getrunken hat... ;)

also, kpm...

versuchs mal... ;) :lol:

lg,
warlord

ich find bei sex bez und ons schlecht!! bei der freundin frau cool wiso nicht

seltsamerweise mögen der großteil der männer den geschmack nicht oder finden es sogar ekelhaft
gibts dafür irgendeinen plausiblen grund?

hmmm kann ich nicht ganz nachvollziehen:mrgreen:

ich kenne das nicht :nono:

ich trinke gerne meinen samen :)

doch noch lieber von paar jungs zb. im gl:anspritzen:

da hole ich mir im spartacus XXL-Store

in der mariahilferstraße gleich den sperma von 5-10 boys in der einen stunde !!!!!!

und die meisten schmecken super lecker

Ich hab das auch schon öfter gemacht. Das erste Mal hatte ich noch einen Vollbart - das wars aber nicht so ganz *pfui-spinne*:grantig:

Seit ich wieder blank bin, ist's echt geil. Meistens treffe ich nicht alles auf Bauch und Gesicht, dann muss der Polster erst mal wieder trocknen :mrgreen:

Im übrigen würde ich es auch schön finden, wenn meiner Liebsten das gefällt. Da diese mir abhanden gekommen ist (und ich es nie mit ihr ausprobierte - ich geb's zu: ich traute mich nicht es zu artikulieren), muss ich mich wohl nach einem neuen Opfer umsehen. :roll::roll:

PS: Schmecken tut mir das Zeug übrigens nicht sonderlich - relativ salzig. Ist das bei euch auch so?

Zurück
Oben