Selber in den Mund spritzen!?

Ich habe mir auch schon selber in Mund bzw. Gesicht gepritzt. Wollte auch einfach mal wissen wie das so ist! Finds nebenbei geil! kommt bei mir aber auf die Stimmung an! :daumen:

...seit ein erlebnis vor ein paar jahren finde ich es auch geil mir selbst in den mund zu spritzen und warum auch nicht,sein eigenen saft zu schlucken...ich mache es immer so das ich kurz vor dem höhepunkt aufhöre und das mehrmals hintereinander bis der druck stark genug ist,dann nochmal bis kurz vorm höhepunkt,aufhören mit masturbieren und dann das sperma rausdrücken,dann kann man:down: ohne irgend welche grossen verrenkungen sich selbst in den mund spritzen...alles nur eine frage der selbstkontrolle...!

...hier eine kleine kostprobe...

nein, danke, steh nicht drauf...

allerdings dürfte es bei manchen überhaupt schwierig sein,
bezogen auf den eigenen körper ;-)

Ich hab mir das erste Mal in den Mund gespritzt, als ich mein Glied abgebunden hatte (Penisring), dadurch war nicht nur der Orgasmus viel intensiver, sondern auch die ( lol ) spritzfähigkeit wurde gesteigert, ist also aus Versehen passiert, da ich beim Stöhnen, als ich kam auch noch den Mund geöffnet hatte, passierte es von selber, ich fand es ganz angenehm, den warmen Saft in meinem Mund.

Das ist sicher nicht seltsam hab ich auch schon gemacht und machs heut auch noch ab und zu geiles feeling :hurra:

in den mund hab ich mir noch nicht gespritzt auber die finger ablecken ist auch geil der warme saft schmeckt geil

Ich dachte schon ich bin der einzige Mann in diesem Forum der mal versucht hat zu schmecken wie sich Sperma eigentlich im Mund anfühlt bzw wie Sperma schmeckt. Im Zuge der Gleichberechtigung finde ich es auch angemessen, dass der Mann auch wissen sollte wie sein Saft schmeckt. Daher habe ich zu einem ganz einfachen MIttel gegriffen. Ich habe auf meine Handfläche gewichst danach und den Saft ganz einfach in meine Kehle rinnen lassen. Jetzt weis ich wie mein Sperma schmeckt und ich kann nur sagen, dass ich seit diesem Zeitpunkt keine Frau der Welt verstehe die eine Abneigung gegen Sperma im Mund bzw Sperma schlucken hat. Ich finde es schmeckt gut verträglich und lecker. Wenn mich die Idee überkommt wichse ich einfach wieder in meine Handfläche und schluck brav meinen Saft......lecker.........

Bei mir wurde die sexuelle Neugier irgendwann auch immer größer...

Zuerst hab ich nur den Vorsaft von der Hand abgeleckt...

irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich mit der Zunge an meine Schwanzspitze rankomme (bin sehr dehnfähig)

- dann gabs für mich kein Halten mehr *schleck* :)

Wenn ich geil genug bin, blas ich mir auch selber einen :rubbel::rubbel::rubbel:

naja wenn`s sein muss :p
ohne jetzt grauslich zu werden :mrgreen: aber wenn er das unbedingt möchte kann er mich ja küssen bevor ich schlucke, dann haben wir beide was davon :haha:

ja super idee:!:. aber gut - muss nicht unbedingt sein, kann man mal probieren und dann ist gut. ich persönlich schmecke lieber den weiblichen körper. aber wer es mag kann das gerne machen, macht ja nicht blind;)

Habe ich auch schon probiert, den Gedanken mir selber in den Mund zu spritzen finde ich voll geil - aber kurz vorm Abspritzten ziehe ich dann immer zurück. Da verläßt mich so die Geilheit, dass ich es dann einfach nicht mehr will.

hab es auch schon gemacht,Beine nach oben und dann gehts schon das man sich in den Mund spritzt.Aber immer das turnen im Bett ist auch nicht das was ich möchte.
Darum spritze ich auf meine Handfläche und lecke sie danch immer sauber ab.

Ich finde es erotischer aut einen Frauenkörper zu spritzen. Shleck es dann auch ab, wenn die Stimmung und Situation danach ist! Auch schleck ich die Frau nachdem ich in ihr gekommen bin, also ich hab kein Problem mit meinem eigenen Sperma. Aber mir selbst ins Gesicht spritzen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Reicht schon die "Sauerrei" in der Hand! ;-)

ch kann nur sagen das ichs normal finde das eigene Sperma kosten ins Gesicht Spritzen geht ganz einfach denn arsch in die höhe und geht schon voll ins gesich genau in denn Mund is halt schwer aber es geht vorallem der letzte rest der nur noch rausrind geht alles schön in denn Mund.

Zurück
Oben