N
Gast
(Gelöschter Account)
wer hat dies schon gemacht, Überwindung gekostet? Schaffe es einfach nicht, obwohl der Reiz schon sehr groß ist,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Mann ist ziemlich gelenkig!!! Mir tut im Gedanken schon alles weh! Hast du ihm dabei geholfen?Mach es wie mein Mann es damals gemacht hat: Am Rücken liegend, Füsse zurück über Kopf, so dass der Penis über dem Mund ist...
..wenns dir kommt, ist es auch schon im Mund..
Lg Gitti
Darüber hat sie nie ein Liebhaber meiner Frau Gedanken gemachtKommt auf Ernährung zuvor an, immer is ned Geschmackig
Nein, ich hab ihm nicht geholfen;Dein Mann ist ziemlich gelenkig!!! Mir tut im Gedanken schon alles weh! Hast du ihm dabei geholfen?
Dann muss ich das wohl auch mal probieren! Ist alleine aber nicht so einfach auf direktem Weg! Da habt ihr Frauen es einfacher!stimmts?Nein, ich hab ihm nicht geholfen;
Ausserdem liegt das einige Jahre zurück, da hatte er noch keine Probleme (Bäuchlein) mit der Gelenkigkeit.
Fest steht: frischer Samen direkt vom Penis schmeckt definitiv besser als irgendwo mit einer Tasse od. Glas aufgefangen...
Lg Gitti