Selber Sperma schlucken

N

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat dies schon gemacht, Überwindung gekostet? Schaffe es einfach nicht, obwohl der Reiz schon sehr groß ist,....

hallo
ist mir auch am Anfang so gegangen da die Geilheit nach dem Spritzen weg ist. Entweder du nimmst den ersten schuss gleich in dem mund dann hast noch einige Sekunden zum genießen oder du hebst es in nem glas oder condom auf und bei der nächsten runde probiert dann.

Mache das seit meiner Jugend. Anfangs war der Grund meine Mutter , dann weil es anfing mir zu schmecken
Später kam dann fremdes dazu. Was mich besser ist

Mach es wie mein Mann es damals gemacht hat: Am Rücken liegend, Füsse zurück über Kopf, so dass der Penis über dem Mund ist...
..wenns dir kommt, ist es auch schon im Mund..

Lg Gitti

Mach es wie mein Mann es damals gemacht hat: Am Rücken liegend, Füsse zurück über Kopf, so dass der Penis über dem Mund ist...
..wenns dir kommt, ist es auch schon im Mund..

Lg Gitti
Dein Mann ist ziemlich gelenkig!!! Mir tut im Gedanken schon alles weh! Hast du ihm dabei geholfen?

wollte mal Autofellatio machen, bin nicht gelenkig genug, habe aber vom Finger mein Sperma abgeleckt

Dein Mann ist ziemlich gelenkig!!! Mir tut im Gedanken schon alles weh! Hast du ihm dabei geholfen?
Nein, ich hab ihm nicht geholfen;
Ausserdem liegt das einige Jahre zurück, da hatte er noch keine Probleme (Bäuchlein) mit der Gelenkigkeit.:D

Fest steht: frischer Samen direkt vom Penis schmeckt definitiv besser als irgendwo mit einer Tasse od. Glas aufgefangen...

Lg Gitti

Mir als Mann nicht immer aber hab trotzdem kein Problem damit wenn ichs beim lecken wieder zurück gewinne gg

Nein, ich hab ihm nicht geholfen;
Ausserdem liegt das einige Jahre zurück, da hatte er noch keine Probleme (Bäuchlein) mit der Gelenkigkeit.:D

Fest steht: frischer Samen direkt vom Penis schmeckt definitiv besser als irgendwo mit einer Tasse od. Glas aufgefangen...

Lg Gitti
Dann muss ich das wohl auch mal probieren! Ist alleine aber nicht so einfach auf direktem Weg! Da habt ihr Frauen es einfacher!stimmts?

Zurück
Oben