Selber Sperma schlucken

Habe schon vielen Frauen in den Mund gespritzt, die gerne geschluckt haben und es sich sogar auf der Zunge zergehen ließen und schmatzend schluckten. Einmal hat mir eine einen
Zungenkuss mit spermavollen Mund verpasst, nachdem mir nachher allerdings geekelt hat. Habe aber noch nie einem Mann in den Mund spritzen können - mich hat noch keiner geblasen -
würde aber gerne aktiv reinspritzen ............!

sehr geile Antworten, wird mir mal den ersten Schuss geben, Beine über den Kopf sodass mein Schwanz direkt über meinen Mund ist,.....

wer hat dies schon gemacht, Überwindung gekostet? Schaffe es einfach nicht, obwohl der Reiz schon sehr groß ist
ich habe zuerst versucht mein eigenes Sperma zu schlucken, zu schlürfen, naja wie auch immer, nachdem ich abgespritzt habe war meine Geilheit und damit auch meine Lust auf mein eigenes Sperma dahin, wenn das allerdings mit anderen Männern passiert und mein Gegenüber zuerst spritzt, habe ich natürlich kein Problem es aufzunehmen,

Mittlerweile mache ich es regelmäßig. Ich hatte aber eine Zeit lang gebraucht, bis ich es schlucken konnte. Nach dem Abspritzen war die Geilheit weg, aber mittlerweile mach ich es gerne.

Mag auch das Sperma schlucken, aber nur von jemanden den ich schhon länger kenne und vertrauen kann (Gesundheit)

Möchte gerne mal einen Kerl blasen, er spritzt und ich lass ihn im Mund bis er wieder steif ist .... und hoffentlich gleich nochmal spritzt

Mir erging es auch so. Hatte ich abgespritzt war die Geilheit weg. Bis dahin konnte ich von Männern Samen schlucken.
Dann ließ sich einer meinen Samen über den Schwanz spritzen und schob swinwn in mwinwn Mund unsd so hab ich dann auch meinen Samen im Mund gehabt. Ein anderer war auch so weit und ich bekam gleich noch einen 2 Schuß in den Mund.

Konnte leider erst 1x den guten Saft schlucken - war aber eine tolle Erfahrung.
Auch den Schwanz ganz tief in meinen Mund zu stecken scheint mir zu gefallen.
Würde es sehr gerne wieder tun.
Leider gibt es nur wenige Männer die sich auf ein solches Treffen einlassen...

Selber schlucken.....geil.....jemanden absahnen .....sehr geil......spritzt derjenige auch noch sehr viel.....Mega geil.....!!! ;-) ✊

Hm. Meins ist es nicht so. Hab viel gehört und damals meins probiert. Fand ich nicht so berauschend. habs mehrmals probiert auch haben wir im berufsschulinternat beim gruppenwixen unser sperma probiert als Mutprobe. Fand eigentlich keiner so lecker das er es sich aufs Brot hätte schmieren wollen.

Naja lecker schmeckt es nicht, egal ob eigen Sperma oder fremd Sperma. Aber die geilheit lässt mir keine andere Wahl. Ich schlucke sperma, meist aber nur einen Teil davon. So wie einige hier schreiben das man es zur Seite stellen soll und später schlucken, könnte ich jetzt nicht machen. Ich brauche frische Sahne. :)

ich habe zuerst versucht mein eigenes Sperma zu schlucken, zu schlürfen, naja wie auch immer, nachdem ich abgespritzt habe war meine Geilheit und damit auch meine Lust auf mein eigenes Sperma dahin, wenn das allerdings mit anderen Männern passiert und mein Gegenüber zuerst spritzt, habe ich natürlich kein Problem es aufzunehmen,
Genau aus diesem Grund solltest du dich auf den Rücken legen und die Beine so über den Kopf schlagen, dass dein Penis genau über dem Mund ist. Dann spritzt du dir in den Mund und hast schon geschluckt, wenn die Geilheit vergeht durch vorangegangenen Orgasmus...

Lg Gitti

Zurück
Oben