Selbst einen blasen- ist das möglich?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

eine ganz ernst gemeinte Frage. Ist das möglich, das Mann sich so dreht das man sich selbst einen blasen kann?
:mrgreen:
Stefan

Sicher, wenn man gedehnt genug ist. 99,9% der Männer sind es allerdings nicht.

(Ich auch nicht. :mrgreen: )

M

Ich denke nur wenn er auch groß genug ist, sonst nützt die ganze Dehnung nichts

Sexy :D

Ich denke nur wenn er auch groß genug ist, sonst nützt die ganze Dehnung nichts

Ja, eine gewisse "Mindestlänge" ist vermutlich vonnöten, aber es sollte auch für den Durchschnittsmann möglich sein. (Oder zumindest für den "Etwas-Über-Durchschnittsmann" ;) )

M

Also jetzt wäre das ja nichts mehr für mich, aber in der Pubertät hatte ich das schon das eine oder andere mal gemacht :oops:
Jetzt wäre das für mich nichts mehr.
1. würde mir der Kick dabei fehlen
und
2. würde ich das nicht mehr schaffen (nicht weil er kleiner geworden wäre *gg* sondern weil nicht mehr so gelenkig!

Aber es geht definitiv!

lg

also ich habe einmal einen sexfilm gesehen wo es ein schwarzer versucht hat und der war bestens bestückt. na grad das er ihn noch erwischt hat.
wenn das von euch einer kann komme ich gerne zusehen, :roll:

ich glaub das schafft nur ein gummimensch vom zirkus, der sich auch sonst wo noch hinbiegen kann. aber wie gesagt nur melden und ich komme zuschauen. :p

lg

Naja, es gibt Videos in denen man schon sieht das es geht. Hmmm, ich hatte doch da irgendwo einen link...

*wühl*

Ah, hab ihn. Es gibt bessere, aber hier haste mal:

http://www.stilemedia.com/?v=vak2.wmv

Anmerkung: Wenn du demLink folgst kommst du zu einer Zwischenseite auf der dann der tatsächliche Link zu finden sein sollte.

M

Danke für den Link aber das meinte ich ja er kann grad sein Spitzerl erreichen, obwohl er sicher nicht klein gebaut ist und abschliessen muss er doch mit der Hand.

Na ja trotzdem interessant anzusehen.

Danke sexy :daumen:

maaaaaaaaah, geh ;)
natürlich nicht, aber ich bin absolut nicht mehr so biegsam und das mußt schon sein wenn du sowas vor hast :mrgreen:

Obwohl ich heute ja überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, auf welche ideen man:down: so kommt, wenn die sexualität entdeckt wird - unglaublich :oops: naja, was soll's .......

lg

wenn mann regelmäßig dehnt dann kann mann es sicher irgendwann mal die frage ist nur wie lange das halt dauert

Hab mal gehört das Marylin Manson das mal auf der Bühne gemacht hat:mrgreen: Hat sich angeblich die untersten Rippen entfernen lassen um das machen zu können!

Weiss aber nicht ob Gerücht oder Wahrheit!??? Gesehn habe ich es nicht!

Lg

also zuerst mal dehnen und dehnen - wirkl. einen blasen auf dauer ??- mit der zunge die eichel lecken ist bei richtiger grösse drin ;-)

Hab mal gehört das Marylin Manson das mal auf der Bühne gemacht hat:mrgreen: Hat sich angeblich die untersten Rippen entfernen lassen um das machen zu können!

Weiss aber nicht ob Gerücht oder Wahrheit!??? Gesehn habe ich es nicht!

Lg

ja da bist nicht der einzige dem das zu ohren gekommen ist, fals ja ist irgendwie cool von ihm.....

hatte halt keine lust monatelang zu üben...:haha:

Ich kenne keinen, der das kann! Ich bin auch nicht gelenkig genug, sonst würde ich es machen

Zurück
Oben