Selbst einen blasen- ist das möglich?

also ich glaub das hat nix mit gelenkig zu tun mehr um biegsamkeit?

aus reiner neugier, gibt es da gewisse Übungen um das zu schaffen?

ich hab noch von keiner übung gehört...würd mich aber auch interessieren...

Stelle mich zur Verfügung all diejenigen, die es versuchen, mit Beifall zu unterstützen.

Mal ehrlich, für eine Frau ist es schon schwierig, ihre Nippel selbst zu lutschen, aber für einen Mann... seinen Schwanz... der ist ja noch weiter unten...
Bandscheibenvorfall garantiert...:roll:

Es ist möglich-vor 15 Jahren war ich noch so gelenkig .Üben,Üben..

Servus,leider fehlen jetzt 10 cm..da helfen mir auch deine warme Hände nicht...aber in den Mund Spritzen kann ich mir immer noch...Bussy-Flo

Hallo zusammen, ich hab mir früher hundert mal einen geblasen, wär aber wieder mal einen Versuch wert, ob es noch geht...

Ich hab da schon mal Bilder/Video gesehen, wär auch ne geile sache, aber ich so beweglich wie ein Brett

Oh nein, ich habs probiert und es geht nicht mehr. Liegt wohl an meinem kleinen Bauch, den ich vom Bier bekommen hab. Ich bin aber überzeugt, dass ich es wieder schaffe, wenn ich übe.

Wie wärs mit einer Wette? Ich wette, dass ich es in einer bestimmten Zeit schaffe, mir wieder selbst einen zu blasen. :haha:

Wie wär das??

Wäre toll wenn ich das selbst mal ausprobieren könnte bei mir nur leider geht das nicht

hätte da ein geiles selbst blow job bild von mir!. wie kann ich dieses bild hochladen??? bitte um info

ja natürlich geht das gibt ja ganz bewegliche menschen aber ich schaffs leider nicht fehlt immer nen kleines stück

Ich werd auch mal üben, is ne geile Sache sich selbst einen zu Blasen:mrgreen:

*smile* des hätt ich auch gern gewusst ..aber denk mir des wird sich nur ganz ganz schwer ausgehn mit viel viel übung *g*

Zurück
Oben