Selbstbefridigung mit Kondom???

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Obwohl ich in einer Beziehung bin mache ich es mit täglich selbst...

was mich ganz schön annervt ist das ganze sperma nach dem abspritzen wegzuwischen das klebt immer so ekelhaft aufm bauch^^

deswegen holle ich mir wenn ich absolut kein bock drauf habe ab und zu mit gummi ein runter, nachm kommen einfach abziehen, ein bisjen den schwanz sauber machen und fertig finde ich mega praktisch :)

macht das noch jemand zufällig oder gibts vieleicht gute tipps das das ganze zeug nicht immer rumspritz und schnell und sauber weg zu bekommen??

mir ist übel gerade geworden. sorry. du solltest deine bilder in einen bilder thread für genitalien stellen und net da rein unter sex talk. :mauer:

so ein thema gibt es schon. suchfunktion benutzen :lehrer:

rasieren wär auch net schlecht :lehrer:

es gibt eigentlich nur ein wahrer tipp, damits nicht rumspritzt

nicht wixen:roll:

:kopfklatsch: Na ja jedem das seine . Die Bilder sind nicht gerade schön anzusehen :shock::kotzen:
Bevor ich es mir so mache nehme ich lieber den Tipp von Schnecke in Anspruch :mrgreen:

In diesem besonderen Fall: gerne! ;) :mrgreen: Somit verlange ich zumindest ned von einer Frau, was ich selbst ned zum Tun bereit bin. :mrgreen:

na ja wie mans sieht
für die frau ist es ja dann nicht ihr eigenes....
letztes wort hab ich lol
alter schwede

Also bevor ich es mir mit einem Kondom selber mache, verzichte ich lieber aufs wixen! Wenn ich mich richtig errinnere, hab ich das einmal gemacht, aber da war ich noch in meiner pupertären Phase, denke so mit 14 Jahren,(auf welche Ideen einen die Neugierde bringen kann) Da bekommt er ja keine Luft der arme beim wixen, also das würde ich ihm nicht antun! Und mein Schwanz würde solche Fotos nicht ins Netz stellen lassen, sieht ja nicht wirklich schön aus, also ein wenig mehr Stolz sollte auch deiner haben!!!!!

Ein Tip; Spritz halt nicht auf den Bauch, sondern auf ein Handtuch, wenn dir das eigene Sperma schon unangenehm ist!
Wenn ich es mir mal selber mache, dann geniesse ich das auch!

In die Hand wixen, zum Mund führen, schlucken. ;) Schon sauber. :mrgreen:

Eigentlich war i jetzt der Meinung, die Fotos san ned zu überbieten - ein fataler Irrtum, des kost euch a Frühstück und a Tastatur - nämlich des Frühstück, des i grad auf die Tastatur gekotzt hab :mrgreen:

Ich seh da nicht wirklich ein Problem, hab aber auch keine Ahnung warum dir das Zeug auf den Bauch tröpfelt:hmm:
Häng ein Zewa oder Tempo an die Wand und schieß es ab.:lehrer:

lasst ihn halt mit gummi wichsen, ist ja eine hygienische lösung ;)
bestimmt besser als wenn man aufs sofa oder sonstwohin ejakuliert.

Zurück
Oben