Selbstbefriedigung beim Mann..das unbekannte Wesen:-)

:mrgreen:

Jo, ab und an wird receyclt! :mrgreen: Ausserdem muss ich doch schmecken, ob´s auch noch einer Frau zumutbar wäre! :mrgreen: Wenn´s nimmer so gut ist, wird dann wieder eine Woche Ananassaft getrunken! :mrgreen: Ausschließlich! :roll: :mrgreen:


@Sportsguy
Eine echte Hilfe biste dem Threadersteller nicht. :confused: Aber hier würdest vielleicht herpassen und Deinem Unmut Luft machen können: http://www.erotikforum.at/forum/haufen-kindergartenkindern-p540749.html#post540749

*lach* - aber Du hilfst ihm ungemein mit Deinen Kommentaren, oder? Ich streit nicht rum hier und will Dich auch nicht angreifen, aber hier ist Dein fragwürdige Humor doch nicht angebracht. Und bei über 18000 Einträgen läuft das reale Leben wahrscheinlich sowieso bei Dir falsch ab.
 
*lach* - aber Du hilfst ihm ungemein mit Deinen Kommentaren, oder? Ich streit nicht rum hier und will Dich auch nicht angreifen, aber hier ist Dein fragwürdige Humor doch nicht angebracht. Und bei über 18000 Einträgen läuft das reale Leben wahrscheinlich sowieso bei Dir falsch ab.

Ich will Dich ja nicht kränken, aber Du gehst von falschen Voraussetzungen aus.

1. Kannst Du hier sowieso nicht herumstreiten, weil da gehören immer zwei dazu.

2. Kannst Du nach 12 Tagen nicht beurteilen, ob jemandes Humor fragwürdig ist.

3. Sagt die Zahl der "Einträge" nichts darüber aus, wie das reale Leben eines Users abläuft, und schon gar nicht wirst Du das aus der Entfernung beurteilen können.
Im Gegensatz zu Dir hat Benno allein schon für das Forum mehr geleistet als alle Typen Deines Kalibers zusammen.

Und 4. schließlich ....... kann ich es auf den Tod nicht leiden, wenn jemand sein Posting mit *lach* anfängt. Das lässt Deinen Humor wieder in meinen Augen sehr fragwürdig erscheinen.

Und wahrscheinlich lieg' ich da besser :cool:
 
Ich will Dich ja nicht kränken, aber Du gehst von falschen Voraussetzungen aus.

1. Kannst Du hier sowieso nicht herumstreiten, weil da gehören immer zwei dazu.

2. KanstDu nach 12 Tagen nicht beurteilen, ob jemandes Humor fragwürdig ist.

3. Sagt die Zahl der "Einträge" nichts darüber aus, wie das reale Leben eines Users abläuft, und schon gar nicht wirst Du das aus der Entfernung beurteilen können.
Im Gegensatz zu Dir hat Benno allein schon für das Forum mehr geleistet als alle Typen Deines Kalibers zusammen.

Und 4. schließlich ....... kann ich es auf den Tod nicht leiden, wenn jemand sein Posting mit *lach* anfängt. Das lässt Deinen Humor wieder in meinen Augen sehr fragwürdig erscheinen.

Und wahrscheinlich lieg' ich da besser :cool:


Das kannst Du eben nicht leiden. Wer austeilt muss auch einstecken können. Aber wenn man im Schnitt knapp 20 Beiträge pro Tag beiträgt ... bedenklich ....

So , und nun Schluss mit diesem Gejammere. Macht euer Ding, ich mach meins.


Gruss
 
Das kannst Du eben nicht leiden. Wer austeilt muss auch einstecken können. Aber wenn man im Schnitt knapp 20 Beiträge pro Tag beiträgt ... bedenklich ....

So , und nun Schluss mit diesem Gejammere. Macht euer Ding, ich mach meins.
Aber du solltest dir überlegen obst es nicht vielleicht lieber woanders machen willst!

Weil einerseits in nem Forum aktiv sein wollen aber andererseits User die schon wesentlich länger dabei sind auf Grund der Anzahl ihrer Beiträge dumm von der Seite anmachen wollen ist hier absolut nicht gefragt!

Mike
 
Aber du solltest dir überlegen obst es nicht vielleicht lieber woanders machen willst!

Weil einerseits in nem Forum aktiv sein wollen aber andererseits User die schon wesentlich länger dabei sind auf Grund der Anzahl ihrer Beiträge dumm von der Seite anmachen wollen ist hier absolut nicht gefragt!

Mike


Ich mach niemanden blöd an und wahre Respekt. Ein Forum soll informativ und unterhaltsam sein. Das Erotikforum erfüllt dies auch. Dass Stammuser hier zusammenhalten und gleich Stellung beziehen ist auch in Ordnung und ich bin keinem böse. Muss sogar ein wenig schmunzeln.
Aber beleidigen - in keinster Weise....


Gruss
SPORTSGUY
 
Ich mach niemanden blöd an und wahre Respekt. Ein Forum soll informativ und unterhaltsam sein. Das Erotikforum erfüllt dies auch. Dass Stammuser hier zusammenhalten und gleich Stellung beziehen ist auch in Ordnung und ich bin keinem böse. Muss sogar ein wenig schmunzeln.
Aber beleidigen - in keinster Weise....


Gruss
SPORTSGUY

da halten nicht nur die stammuser zusammen:

was heißt hier, du machst niemanden an? und du wahrst respekt??

und das ein paar minuten nach dem entsprechenden posting. :fragezeichen:

reiss di zsamm
 
da halten nicht nur die stammuser zusammen:

was heißt hier, du machst niemanden an? und du wahrst respekt??

und das ein paar minuten nach dem entsprechenden posting. :fragezeichen:

reiss di zsamm



RESET, okay? Zurück zum Thema.
 
Zurück
Oben