Selbstbefriedigung beim Mann

Hallo, habe da mal den Frage.
Könnt ihr mir Tipps geben wie man sich am besten selbst befridigt. Ich mach es bis jetzt immer mit meiner Hand. Hat jemand einen besseren Weg, denn nur mit der Hand ist auch irgendwie langweillig.

Besten Dank im Voraus
.....ich blase ihn mir selber.....alter Schwede - das sind Fragen :rofl:
 
Hallo, habe da mal den Frage.
Könnt ihr mir Tipps geben wie man sich am besten selbst befridigt. Ich mach es bis jetzt immer mit meiner Hand. Hat jemand einen besseren Weg, denn nur mit der Hand ist auch irgendwie langweillig.

Besten Dank im Voraus
.....ich blase ihn mir selber.....alter Schwede -
....war ironisch gemeint....aber in jungen Jahren ging es :rofl:
 
Hallo, habe da mal den Frage.
Könnt ihr mir Tipps geben wie man sich am besten selbst befridigt. Ich mach es bis jetzt immer mit meiner Hand. Hat jemand einen besseren Weg, denn nur mit der Hand ist auch irgendwie langweillig.

Besten Dank im Voraus
Na ja - hoffe er hat es gelernt!
 
Zur Eingangsfrage kann man sagen das es, Voraussetzung ist Gelenkigkeit, auch mit den Füßen geht, schaut bissl komisch aus abers sieht ja keiner :mrgreen:
 
Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. Die Penise von langjährigen Masturbanten sehen am besten aus.:):rubbel::rubbel:
 
Ein Hengst, der nach Ratschlägen zum wichsen fragt? Ist denn gar keine Frau zugegen, der es guttun würde? Man könnt ihn auch ins Nasenloch einer Kuh stecken. Wenn die Kuh dann noch mit der Zunge am Sackl leckt, würd er sie sofort heiraten, so wie dem Hengst dann einer abgeht.
 
allein in einer strumpfhose finde ich geil oder gummihöschen drunter und in der öffentlichkeit von aussen streicheln bis er kommt das mach ich auch in der firma
 
Zurück
Oben