- Reaktionen
- 20.827
- Checks
- 10
wie ich gestern schon festgestellt hab.... warum klick ich auch deppat überall drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....ich blase ihn mir selber.....alter Schwede - das sind FragenHallo, habe da mal den Frage.
Könnt ihr mir Tipps geben wie man sich am besten selbst befridigt. Ich mach es bis jetzt immer mit meiner Hand. Hat jemand einen besseren Weg, denn nur mit der Hand ist auch irgendwie langweillig.
Besten Dank im Voraus
respekt.....ich blase ihn mir selber.....
.....ich blase ihn mir selber.....alter Schwede -Hallo, habe da mal den Frage.
Könnt ihr mir Tipps geben wie man sich am besten selbst befridigt. Ich mach es bis jetzt immer mit meiner Hand. Hat jemand einen besseren Weg, denn nur mit der Hand ist auch irgendwie langweillig.
Besten Dank im Voraus
....war ironisch gemeint....aber in jungen Jahren ging esrespekt
Na ja - hoffe er hat es gelernt!Hallo, habe da mal den Frage.
Besten Dank im Voraus
Na ja - hoffe er hat es gelernt!
Und für das "gschmackige" Foto gräbst du einen 14 Jahre alten Thread aus?Wichse täglich 1-2 mal mit gespannter Vorhaut,im super gut 1
recht viel anders wirds nicht gehen
ausser du legst dir ne puppe oder ein fleshlight zu
oder schiebst dir dabei was
in den po
aber selbstbefriedigung heisst nun mal selber mache
Ist das eine vom Chef angeordnete Maßnahme?allein in einer strumpfhose finde ich geil oder gummihöschen drunter und in der öffentlichkeit von aussen streicheln bis er kommt das mach ich auch in der firma