Selbstbefriedigung im Auto

Mitglied #546958

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.916
Checks
1
Es würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....😉

Mache ich nicht und zuschauen mag ich dir auch nicht. Falls du andere Mitmenschen damit belästigen solltest, finde ich es widerlich, abstoßend und respektlos. :krank:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon gemacht. Hatte auch Zuseher dabei. Und habe auch schon zugesehen als einer im Auto wixte
Raffineriestr. Div. Parkplätze

Es würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....😉

vermutlich, ich aber nicht. Weder das eine noch das andere. Als Schülerin, wartend auf die Straßenbahn, bemerkte ich mal einen der sich im Auto einen runtergeholt hat und uns Mädels dabei beobachtet hat, ich fand’s widerlich

Mache ich nicht und zuschauen mag ich dir auch nicht. Falls du andere Mitmenschen damit belästigen solltest, finde ich es widerlich, abstoßend und respektlos. :krank:
Bitte lies genau bevor du angriffig wirst...Es war eine ganz normale Frage, wer sowas mag und nicht dass ich mich hinstelle und herum wedle. 😉

Durchaus. Das ist auch nicht der Kritikpunkt. Jede Art Sexualvorliebe findet da eine Grenze, wo andere wider Willen daran mitwirken sollen oder müssen oder dadurch belästigt werden. Speziell ein Problem.von Selbstbefriedigung im Auto ist das aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nie getan und ich will auch niemandem dabei zusehen. Wenn ich spazieren gehe und einen Fremden in einem Auto wichsen sehen würde, dann fände ich das eklig. Fällt es schon unter Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn sich jemand zum Autowichsen wo hinparkt, wo er von Unbeteiligten gesehen werden kann?

Hab ich nie getan und ich will auch niemandem dabei zusehen. Wenn ich spazieren gehe und einen Fremden in einem Auto wichsen sehen würde, dann fände ich das eklig. Fällt es schon unter Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn sich jemand zum Autowichsen wo hinparkt, wo er von Unbeteiligten gesehen werden kann?
Unter Umständen, ja. Wenn jemand irgendwo parkt, wo er gesehen werden muss und davon ausgehen muss, vom repräsentativen Passanten nicht gesehen werden zu wollen und sicherlich dann, wenn die Gefahr besteht, dass er oder sie von Kindern gesehen werden kann.

ja hab ich schon ein paar mal es hat was leider keine Zuseher oder Zuseherinnen hätte ich gerne einfach nur das sie zusehen oder selber es machen

Es war die Neugierde auf die Zugänge bei diesem Thema und natürlich sollen diese auch respektiert werden. Wie bei allen Vorlieben geht es darum die Interessen zusammen zu finden und andere nicht vor den Kopf zustoßen . ..😊

Zurück
Oben