Selbstbefriedigung im Auto

Da ich nie ein eigenes Auto besass, kam ich nie in Versuchung. Denn wenn ich chauffiert wurde, hielten mich die Chauffeure stets für eine Respektsperson, und diese Illusion wollte ich keinem nehmen.

Es würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....😉
Nein, mache ich nicht. Wozu auch?
Interessierte Zuseher wird man auf einschlägig beleumundeten Parkplätzen vermutlich finden, geneigte Zuseherinnen wohl eher nicht.
Bei Frauen wirst du im allergünstigsten Fall auf Befremden stoßen, eher aber auf die Bereitschaft, dich anzuzeigen.

Ich liebe dieses Forum und bin immer wieder fasziniert auf welche Ideen manche Menschen kommen.

keine Wertung-nur Erstaunen.

Es würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....😉

Nein, das ist mir zu unbequem.
Nein, das möchte ich nicht sehen.
Nein, ich möchte auch nicht beobachtet werden. Egal wobei.
Nein, ich finde die Vorstellung nicht anregend.

Ich hole mir ab und zu im Auto einen runter.Warum nicht?
Naja, ich koche nur im Auto und sehe Fern. Das geht auch mit'm Handy, Warum den großen TV im Wohnzimmer extra einschalten? Dadurch nutzt sich die bequeme Couch nur unnötig ab.
Nein, mache ich nicht. Wozu auch?
Interessierte Zuseher wird man auf einschlägig beleumundeten Parkplätzen vermutlich finden, geneigte Zuseherinnen wohl eher nicht.
Bei Frauen wirst du im allergünstigsten Fall auf Befremden stoßen, eher aber auf die Bereitschaft, dich anzuzeigen.
Du siehst das zu negativ, ein paar werden dich nur auslachen :mrgreen:

Jede Art Sexualvorliebe findet da eine Grenze, wo andere wider Willen daran mitwirken sollen oder müssen oder dadurch belästigt werden.
Ähm... nein!
Wenn zwei oder mehr Sexualpartner miteinander einvernehmlich diverse Vorlieben im dafür geeigneten Rahmen ausleben, wohl eher nicht... (eigene 4 Wände, SC, etc.,...)

ja warum net - hab ich als beifahrerin schon gemacht im wiener stadtverkehr bzw auf einer ital. autobahn - allerdings vorteil von einem SUV- nur autobusse u lkw sehen was....

Zurück
Oben