Selbstbefriedigung im Auto

Waren ja doch einige Meinungen vertreten. Danke. Natürlich dürfen nie Unbeteiligte vor den Kopf gestoßen werden, aber sonst soll geschehen was im Einvernehmen geil empfunden wird. In welchen Konstellationen auch immer, finde ich die Vorstellung anregend.

Es würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....😉
Ich kann da grad nicht mitreden, weil mein Führerschein schon länger bei der Polizei liegt und ich mein Auto verkauft habe. Aber früher war das meine bevorzugte Praxis.

Ich kann da grad nicht mitreden, weil mein Führerschein schon länger bei der Polizei liegt..
Wegen dem Wichsen oder wegen dem Weißbier? ;)

Zur Frage: Ich hab das noch nicht gemacht und halte es in der Öffentlichkeit auch nicht für angebracht. Gab da in Salzburg am Leiner Parkplatz immer einen grausligen Typen. Dem war´s egal selbst wenn Kinder vorbei sind.

Früher ab und zu mal Sex im Auto als wir noch jung (16 und 19) waren und meine Frau noch bei ihren Eltern gewohnt hat. Aber nur irgendwo am Waldrand wo keine Zuseher zu befürchten waren...

Hab ich schon öfter getan. Aber nicht während der Fahrt und ich brauche und will auch keine Zuseher dabei haben.. Wenn die Begleitung dabei zusehen will, ist es natürlich OK (aber nur wenn weiblich:) )

Und erst derjenige der dein gebraucht KFZ eines Tages erwirbt; diese Person wird beim Gedanken daran, dass du in deinem KFZ gewichst hast sicher toll & geil finden; da ist sicher ein „Liebhaberpreis“ drinnen! Das solltest du im Rahmen eines Verkausgespräch unbedingt kommunizieren!
Dann dürftest auch in keinem Hotel übernachten, wenn sauber gemacht wird danach .
Sehe ich jetzt nicht so tragisch da gibt es ärgere wo wirklich eklige Sachen tun, und denen ich nicht wirklich begegnen möchte oder Kontakt mit Ihnen haben möchte.

Zurück
Oben