Selbstbefriedigung im Auto

also ich habe mal einen Presseartikel gelesen, da hat jemand öffentlich auf einen BMW gewichst, weil er das Auto so geil fand.
Es gibt schon Typen.

Was mich an dieser Stelle interessiert ist, welcher sozialen Schicht das Gros der „im Auto wichser“ angehört.
Aufgrund von Ausdruck und Orthographie schließe ich darauf, dass dies ein Phänomen ist, dass hauptsächlich im marginalisierten Prekariat auftritt.
Aber hält diese These?

Was mich an dieser Stelle interessiert ist, welcher sozialen Schicht das Gros der „im Auto wichser“ angehört.
Aufgrund von Ausdruck und Orthographie schließe ich darauf, dass dies ein Phänomen ist, dass hauptsächlich im marginalisierten Prekariat auftritt.
Aber hält diese These?
Spannende Frage, wobei ich nicht glaube, dass Sexualität, Lust, unterschiedliche Spielarten in den verschiedenen Schichten so different sind. Um beim Auto zu bleiben...Elron Musk macht es vielleicht in der streched Limousine mit zwei Supermodels 😎

Ist auch schon mal vorgekommen, dass ich während einer längeren Fahrt Lust bekommen habe. :rubbel:

ist ein ort wie jeder andere und warum sollen mir da andere zusehen?
aber ich habe inzwischen ein eigenes zuhause in dem ich das auch kann und ein auto ist nicht unbedingt der ertischste ort für mich
gut wenn ich auf reisen bin und dringend druck abbauen muss dann würde ich das auch im auto wenn draussen gerade zu ungemütlich oder kein anderer ort verfügbar....

hab ich bisher einmal gemacht, da ich unterwegs zu nem date war. Wollte mal wissen ob mir die Dame wirlich am herzen liegt, oder ob ich nur lustgesteuert da hinfahr. Letztendlich hab ich umgedreht ^^

is auch schon 12 jahr her... jung und dumm :)

Zurück
Oben