- Reaktionen
- 17.087
- Checks
- 10
Du bist ein Ferkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist hoit a nimmer d jüngste !i brauchs hoit bequem
Daß ist mal eine Stellungnahme!also ich habe mal einen Presseartikel gelesen, da hat jemand öffentlich auf einen BMW gewichst, weil er das Auto so geil fand.
Es gibt schon Typen.
Spannende Frage, wobei ich nicht glaube, dass Sexualität, Lust, unterschiedliche Spielarten in den verschiedenen Schichten so different sind. Um beim Auto zu bleiben...Elron Musk macht es vielleicht in der streched Limousine mit zwei SupermodelsWas mich an dieser Stelle interessiert ist, welcher sozialen Schicht das Gros der „im Auto wichser“ angehört.
Aufgrund von Ausdruck und Orthographie schließe ich darauf, dass dies ein Phänomen ist, dass hauptsächlich im marginalisierten Prekariat auftritt.
Aber hält diese These?
Es würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....
Masturbation auf einem Einrad das bergab fährt thrillt richtig!
Dafür ist @Mitglied #505578 zuständig.Ich bitte um Beweise
Ich bitte um Beweise
Bitte sehr:
Ist Ihnen, Herr Camus, auch solch ein Missgeschick passiert