Selbstbefriedigung im Auto

Hab ich noch nicht gemacht. Würde mich aber nicht stören wenn sich ein Typ im Auto einen runterholt und ich zufällig dort vorbei kommen würde.

Du bist so unglaublich zickig
🤷‍♀️ ja wenn man mich nicht kennt , möchte man das annehmen.🤪
Mach dir keine Sorgen .....
Was habts für einen?
Da wir über 50 Autos besitzen , glaube ich nicht das das wichtig ist , ist ein Firmenfahrzeug wie jedes andere auch , zugeben für Termine mit etwas besser gestellten Kundschaften 🤷‍♀️

🤷‍♀️ ja wenn man mich nicht kennt , möchte man das annehmen.🤪

Mach dir keine Sorgen .....

Da wir über 50 Autos besitzen , glaube ich nicht das das wichtig ist , ist ein Firmenfahrzeug wie jedes andere auch , zugeben für Termine mit etwas besser gestellten Kundschaften 🤷‍♀️
Die autos werden wohl hauptsächlich für die mitarbeiter im aussendienst sein und nicht für dich zum fahren.
Dass du nicht mal hier normal antworten kannst, zeigt mir, dass du wirklich unreif bist für dein alter.

Ich such mir wen andern zum „spielen, wie du es nennen würdest.

Hab auch einen guten Freund.. Der hat mit Sicherheit knapp 200 Autos

Und deswegen kann ma sich nicht normal unterhalten? Redest du generell nur mit menschen die die selben ansichten wie du haben?
Schau , da ich zu 100% nur aus Spaß da bin, sollte man meine Beiträge auch aus Spass verstehen.(Standheizung) ;) .
Normal unterhalten kann man sich mit mir , nur selten (hier im Forum), das stimmt.
Ob wer die selben Ansichten hat wie ich oder nicht, ist mir vollkommen "wurscht".....
Am liebsten bin ich zum "Blödeln" hier und am liebsten schreibe ich mit Userer die Spass verstehen.
Ja,ich bin so arrogant , das ich genau das mache was ich will ,genau das schreibe was ich will...., ob es anderen gefällt oder nicht , ist mir dabei total egal.
Um noch deine Frage zu beantworten: Es ist ein Taycan und mein Sohn fährt ihn.

Zurück
Oben