Selbstbefriedigung im Auto

Die autos werden wohl hauptsächlich für die mitarbeiter im aussendienst sein und nicht für dich zum fahren.
Dass du nicht mal hier normal antworten kannst, zeigt mir, dass du wirklich unreif bist für dein alter.

Ich such mir wen andern zum „spielen, wie du es nennen würdest.
Ich könnte dir jetzt nicht mal sagen , welches Auto ich morgen fahre , ich nehme das was übrig bleibt , wenn alle ausgeflogen sind.
Heute zb. ist es eine alte VW-Pritsche .
Morgen könnte es ein BMW sein , oder nur ein Peugeot , keine Ahnung .
Verstehst , was ich sagen will : es ist einfach scheisss egal, es ist ein Auto , mehr nicht .......

Ich könnte dir jetzt nicht mal sagen , welches Auto ich morgen fahre , ich nehme das was übrig bleibt , wenn alle ausgeflogen sind.
Verstehst , was ich sagen will : es ist einfach scheisss egal, es ist ein Auto , mehr nicht .......
Übermorgen dann das Lastenrad. Ich geb dir grundsätzlich recht, ein PKW ist für mich weder Statussymbol noch irgendetwas womit ich etwas kompensieren müsste.

oba obnds reitest imma den söbn oidn hengst, gö?!😝

Ich mag autos und war interessiert. Passt schon ;)

warum checkn do herin vü net, wenn ma nix mit erna z'toar hom mecht? im realn lebn umgib i mi do a nur mit de (privat), de i um mi hom mecht!!

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache es sich im Auto mal schnell selbst zu besorgen. Wenn meine Frau und ich allein unterwegs sind, kann es schon mal passieren daß sie mir während der Fahrt zeigt, daß sie kein Höschen anhat und beginnt, sich zu fingern. Das halte ich aber nicht lange aus und ich muss ein lauschiges Plätzchen suchen wo wir unserer Lust freien Lauf lassen können.
Da würde ich ja gerne mal mitgenommen werden 😁😁

Wen ich manchmal geil bin am weg von der arbeit nach hause kann es schon manchmal sein das ich den druck abbaue 😋

Zurück
Oben