Selbstbefriedigung im Auto

In der Lobau abends, das hat schon einen Kick, früher waren dort öfter Paare, jetzt meist nur mehr Männer.

Hab ich nie getan und ich will auch niemandem dabei zusehen. Wenn ich spazieren gehe und einen Fremden in einem Auto wichsen sehen würde, dann fände ich das eklig. Fällt es schon unter Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn sich jemand zum Autowichsen wo hinparkt, wo er von Unbeteiligten gesehen werden kann?
So weit mir bekannt ist, im Auto ist es als Privatbereich anzusehen. Du kannst soger Nackt Auto Fahren. Mit austeigen ist halt was anderes. Und ausserdem wieso schaut wer beim fremden Auto rein? Ist das überhaupt richtig?

So weit mir bekannt ist, im Auto ist es als Privatbereich anzusehen. Du kannst soger Nackt Auto Fahren. Mit austeigen ist halt was anderes. Und ausserdem wieso schaut wer beim fremden Auto rein? Ist das überhaupt richtig?
Wieso parkt jemand sein Auto zum Wichsen dort, wo Menschen rumlaufen? Neugierige Kinder können nicht wissen, was da Grausiges im Auto vorgeht, die sind halt neugierig. Wenn du unbedingt im Auto wixen willst, mach's doch in deiner Garage... Problem gelöst.

Wieso parkt jemand sein Auto zum Wichsen dort, wo Menschen rumlaufen? Neugierige Kinder können nicht wissen, was da Grausiges im Auto vorgeht, die sind halt neugierig. Wenn du unbedingt im Auto wixen willst, mach's doch in deiner Garage... Problem gelöst.
Wer sagt das ich im Auto unbedingt Wichsen will. Ich habe NUR meine Meinung kundgetan. Nichts anderes. Was regst dich den dann auf?

vermutlich, ich aber nicht. Weder das eine noch das andere. Als Schülerin, wartend auf die Straßenbahn, bemerkte ich mal einen der sich im Auto einen runtergeholt hat und uns Mädels dabei beobachtet hat, ich fand’s widerlich
Solchen Leuten gehört einfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Es gibt nichts widerliches und nicht existenzberechtigteres als Kreaturen die sich an Kindern aufgeilen oder noch Schlimmeres machen.

Zurück
Oben