Selbstbefriedigung im Auto

Es würde mich interessieren, wer es sich hinundwieder im Auto selbst macht. Auch ob es manche gibt, die das gerne sehen bzw. ZuseherInnen möchten. Ich finde die Vorstellung anregend....😉
Und erst derjenige der dein gebraucht KFZ eines Tages erwirbt; diese Person wird beim Gedanken daran, dass du in deinem KFZ gewichst hast sicher toll & geil finden; da ist sicher ein „Liebhaberpreis“ drinnen! Das solltest du im Rahmen eines Verkausgespräch unbedingt kommunizieren!

Kommt schon vor, dass es sich meine Frau während einer längeren Autofahrt mal selbst macht! Die braucht das mehrmals täglich und ist man mit der Zeit gewohnt!

Geile Sache es sich im Auto mal schnell selbst zu besorgen. Wenn meine Frau und ich allein unterwegs sind, kann es schon mal passieren daß sie mir während der Fahrt zeigt, daß sie kein Höschen anhat und beginnt, sich zu fingern. Das halte ich aber nicht lange aus und ich muss ein lauschiges Plätzchen suchen wo wir unserer Lust freien Lauf lassen können.

Geile Sache es sich im Auto mal schnell selbst zu besorgen. Wenn meine Frau und ich allein unterwegs sind, kann es schon mal passieren daß sie mir während der Fahrt zeigt, daß sie kein Höschen anhat und beginnt, sich zu fingern. Das halte ich aber nicht lange aus und ich muss ein lauschiges Plätzchen suchen wo wir unserer Lust freien Lauf lassen können.
Bei einem Auto mit Automatik ist durchaus auch ein Blowjob während der Fahrt möglich 😉

vermutlich, ich aber nicht. Weder das eine noch das andere. Als Schülerin, wartend auf die Straßenbahn, bemerkte ich mal einen der sich im Auto einen runtergeholt hat und uns Mädels dabei beobachtet hat, ich fand’s widerlich

Es gibt bestimmt sehr viele die es sich im Auto machen und auch bestimmt viele die gerne Zuseher dabei haben wollen.
An sich finde ich nichts verwerfliches dran, jedoch mit Wahrung der persönlichen Privatspähre, sodass ich es nicht gut heißen will, wenn man wie hier beschrieben, sich wartenden und nichts ahnende Menschen zu nutze macht, diese beobachtet während man es sich macht.

Soviel Respekt sollte anderen schon entgegengebracht werden, es gibt ja genug die gerne zusehen und das auch mit freier Zustimmung machen.

Ich bin ja noch ein Wichser der alten Schule und hab bei meinen beruflichen Fahrten ins Ausland immer ein paar ÖKM mit. So kann ich mir in den Nächten Entspannung verschaffen im LKW.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch ein Auto hatte (schon länger her) machte ich das schon manchmal, allerdings eher auf einem einsamen Feld-oder Waldweg wo mich niemand sehen konnte. Hat irgendwie was, aber es soll niemanden belästigen, also es sich mitten im Verkehr zu besorgen oder an Orten wo einen jemand dabei sehen kann der das nicht will find ich eher grenzwertig.

Habe auch schon vor einem Zuschauer gemacht. Er hat mitgewichst und auf das Auto gespritzt. War sehr geil!

Zurück
Oben