Selbstbefriedigung im Garten vor der Nachbarin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat es sich schon mal vor seiner Nachbarin gemacht. Garten bietet sich an. Im Garten wixen wenn die Nachbarin gegenüber oder ihre Tochter am Balkon ist.

ja sicher habe eine geile Nachbarin und ihre 20 jährige Tochter die ist so geil da spritzt ja beim an schauen schon ab

hast wieder was falsches gegessen, kannst deswegen nicht schlafen und hast garstige träume?

In unserer Stadt stand manchmal ein nackter Typ am Fenster und machte so doofe Schnalzgeräusche, wenn ein Mädchen vorbeiging.
Hast du dir jetzt tatsächlich einen Garten zugelegt :rofl::rofl:

Wer hat es sich schon mal vor seiner Nachbarin gemacht. Garten bietet sich an. Im Garten wixen wenn die Nachbarin gegenüber oder ihre Tochter am Balkon ist.

Sag mal Monsieur, hast Du auch Ehrfurcht und Anstand gelernt. Solches treiben gehört sich nicht.
Auch wen Dein Beitrag zuerst lächerlich erscheint und man Spasseshalber Spassig antwortet...aber gleichwohl ist das unterste Schublade was Du da schreibst.

Sag mal Monsieur, hast Du auch Ehrfurcht und Anstand gelernt. Solches treiben gehört sich nicht.
Auch wen Dein Beitrag zuerst lächerlich erscheint und man Spasseshalber Spassig antwortet...aber gleichwohl ist das unterste Schublade was Du da schreibst.
Wenn er mich als Nachbar hätte, und er würde das bei meiner machen, die würde ihn wahrscheinlich schwach anreden !
Bei meiner kleinen, egal wie alt sie da wäre höchstens einmal.

Ich denk der hat irgendein Problem, aber ich denk lang wird er sollte er das wirklich in die Tat umsetzen eh nicht machen. Wenn ich der Nachbar wäre und meine Frau und meine Tochter wären im Garten würd i da keinen Spaß verstehen Anzeigen und weg mit ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben