Selbstbefriedigung im Garten vor der Nachbarin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso soll man selber hand anlegen, wenn eh eine frau in griffweite ist? ;)

Alter, ich bin mir nicht ganz sicher ob des rechtlich gesehen so cool is...

Abgesehen davon, generell eine blöde aktion

Das ist ja abartig o_O
Wir hatten mal so einen in der Nachbarschaft. Möchtest du vielleicht wissen, was mit dem passiert ist? :D

Hirnwixer, der für realen Sex keinen Aufriss machen kann und/oder dazu unfähig ist !

unbedingt, das gehört einfach zu den sachen im leben die man mal gemacht haben muss.
also baum pflanzen, ein kind zeugen und dann kommt schon die sache mit dem garten.

unbedingt, das gehört einfach zu den sachen im leben die man mal gemacht haben muss.
also baum pflanzen, ein kind zeugen und dann kommt schon die sache mit dem garten.

Vor allen kommt erst einmal ein Klingelsturm im Wohnviertel und wenn man sich dann nicht weiter entwickelt hat, geht es zum Wichsen in den Garten.

Würde das eher lassen, den wen die Polizei kommt hast du gleich zwei oder mehrere Zeugen und vielleicht auch noch nen Videobeweis gegen dich ;-)

Vielleicht könnte man:down: diesen Thread mit ein paar Erfahrungsberichten ergänzen.... wer wurde denn schon mal beim wichsen im Garten von der Nachbarin erwischt? Ich bin gespannt :mrgreen:

:undweg:

Wenn du das tust, dann wünsche ich dir alle möglichen und unmöglichen rechtlichen Konsequenzen. Wie deppad und notstandig kann man eigentlich sein????

Um sich heutzutage den Nachbarn und dem Rest der Welt obszön präsentieren zu können bedarf es keines Gartens mehr. Es genügt ein Internetanschluß. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben