Selbstbefriedigung mal anders

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy miteinander!

Ich wollt mal von Euch wissen wie und wo ihr es euch am liebsten selbst besorgt's!

Ich für meinen Teil habe die Angewohnheit, meinen Schwanz beim autofahren auszupacken und daran rumzuspielen! Da ich sehr viel unterwegs bin und meistens auch noch Autobahn fahren, geht das hervorragend! Das ist so richtig schön anregend!

Schreibt mal, was ihr für Angewohnheiten habt!

lg

Hy miteinander!

Ich wollt mal von Euch wissen wie und wo ihr es euch am liebsten selbst besorgt's!

Ich für meinen Teil habe die Angewohnheit, meinen Schwanz beim autofahren auszupacken und daran rumzuspielen! Da ich sehr viel unterwegs bin und meistens auch noch Autobahn fahren, geht das hervorragend! Das ist so richtig schön anregend!

lg

Vielleicht hast Du Glück und wirst Du gerade während dessen von einer Polizistin (in Österreich sagen wir Politesse) angehalten und sie hilft Dir dabei!

Vielleicht hast Du Glück und wirst Du gerade während dessen von einer Polizistin (in Österreich sagen wir Politesse) angehalten und sie hilft Dir dabei!

Ich glaub die hilft ihm dann eher mit dem Gummiknüppel, aber nicht so wie ers vielleicht gern hätt :))

muh!

hast wohl falsch verstanden, in der dusche oder im schlafzimmer auf meinem bett ;)

kommt immer ganz auf die situation darauf an. im bett besorg ich es mir meistens vorm spiegel mit einem meiner dildos. je nach lust und laune vaginal und auch anal.
unter der dusche komme ich ziemlich schnell wenn der wasserstrahl auf meinen kitzler trifft. manchmal führ ich mir auch den kompletten duschkopf ein, auch da komm ich ziemlich schnell sehr heftig!
es kann aber auch passieren, daß ich einfach mit den fingern an mir rumspiele, auch kann es sein, daß mein partner neben mir sitz und sich einen runterholt! dann wichsen wir gemeinsam, bis es uns kommt!
auch gegen gemüse, flaschen, etc. hab ich nichts einzuwenden.

Hy miteinander!

lg

iss sicher cool, wenn gerade ein kaffeefahrtenbus mit ommas dich überholt und alle gaffen runter:mrgreen::mrgreen:

Die Lady Coco befriedigt sich in deinem Bett? Ein Sündenpfuhl ist das hier.

In meinem Bett nicht, aber wäre bestimmt mal eine Abwechslung. Jetzt streitet doch nicht ab das es euch nicht gefallen würde;)

Kommt drauf an wie ich gerade Lust habe, mal auf dem Sofa, oder auch mal im Bett.
Unter der Dusche mach ich es auch schon mal, dann halte ich die Brause auf meine Eier und :rubbel: mir schön langsam einen. Oder ich seife Ihn ein, ziehe die Vorhaut ganz zurück, halte Sie fest und "Streichle" Ihn an der Eichel bis zum erbrechen.

In meinem Bett nicht, aber wäre bestimmt mal eine Abwechslung. Jetzt streitet doch nicht ab das es euch nicht gefallen würde;)
Yes! Wär mal was anderes. Ich mach mich dann mal auf den Weg ins Traumland ;)

Jetzt stell di ned so an! :mrgreen:
Aber genau! :mrgreen: ... dürfte ich vielleicht dein Bett auch ausleihen? ;)

Ich hab mal wo gelesen, erst wenn ein Mann einmal in einem Raum gewixt hat fühlt er sich dort auch zuhause. Dementsprechend mach ich das irgendwann in jedem Raum in meiner Wohnung, oder auch mal draußen im Wald oder so. :lalala:

Zurück
Oben