Selbstbefriedigung mal anders

...Ich hab mal wo gelesen, erst wenn ein Mann einmal in einem Raum gewixt hat fühlt er sich dort auch zuhause. Dementsprechend mach ich das irgendwann in jedem Raum in meiner Wohnung, oder auch mal draußen im Wald oder so...

Ähm, tja, was soll man dazu sagen?

Am besten nix...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

greetz from the dark side

Aber genau! :mrgreen: ... dürfte ich vielleicht dein Bett auch ausleihen? ;)

Ja i schicks dir per UPS zu - derfst es so gar dann behalten....

Ich hab mal wo gelesen, erst wenn ein Mann einmal in einem Raum gewixt hat fühlt er sich dort auch zuhause. Dementsprechend mach ich das irgendwann in jedem Raum in meiner Wohnung, oder auch mal draußen im Wald oder so. :lalala:

Is des so was wie des Revier markieren bei Hunden? :mrgreen:

Ähm, tja, was soll man dazu sagen?

Am besten nix...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
greetz from the dark side

.. wie das aussieht ist da schon was wahres dran?!

Ja i schicks dir per UPS zu - derfst es so gar dann behalten....

Is des so was wie des Revier markieren bei Hunden? :mrgreen:

Danke für's Bett. Meine Adresse:
ArJay,
Einziger und sein Eigentum
Hier wo es mir gefällt
Im Land der Lärmfraktion​

So animalisch hätte ich das nicht ausgedrückt, aber vielleicht hast auch recht :lalala:

Och kommt immer drauf an, mal im Bett oder auf dem Sofa oder vieleicht unter der Dusche!

Naja! Bett, Dusche und vorm pc sind ja ganz nett! aber nix gegen orte wie Auto, verlassene Häser oder einfach nur im freien!:)

iss sicher cool, wenn gerade ein kaffeefahrtenbus mit ommas dich überholt und alle gaffen runter:mrgreen::mrgreen:
Omas haben per definitionem schon mal Schwaenze gesehen, Ausnahmen bestaetigen die Regel. Ob sie davon begeistert sind, ist eine andere Frage - aber die stellt sich bei LastwagenfahrerInnen und ZollbeamtInnen (wie im anderen Thread angesprochen) genauso.

Zum Nachlesen: aehnliche Themen gab es schon hier:
[thread]36526[/thread], [thread]36360[/thread], [thread]44079[/thread]

Unter der Dusche mach ich es auch schon mal, dann halte ich die Brause auf meine Eier und :rubbel: mir schön langsam einen. Oder ich seife Ihn ein, ziehe die Vorhaut ganz zurück, halte Sie fest und "Streichle" Ihn an der Eichel bis zum erbrechen.

Also erbrochen habe ich beim :rubbel: noch nie.

Spass beiseite, im Bett, vor dem Computer, in der freien Natur, etc...

Unser Besenkammerl in der Firma. Da machst so richtig Spaß auf knapp 2,5 m2.

Hy miteinander!

Ich für meinen Teil habe die Angewohnheit, meinen Schwanz beim autofahren auszupacken und daran rumzuspielen! Da ich sehr viel unterwegs bin und meistens auch noch Autobahn fahren, geht das hervorragend! Das ist so richtig schön anregend!

lg

Stell mir gerade vor meinem geistigen Auge einen Feuerwehreinsatz vor wo wir einen Mann mit Bergeschere und Spreitzwerkzeug aus dem total zermatschten Wrack schneiden. Der Typ ist bewußtlos, hat die Hose bei den Knien unten und seinen womöglich blutverschmierten Schwanz in der Hand........:shock::shock:.....zwischen all den Scherben, zerfetzten Plastiktrümmern etc....:hmm:

Währst nicht der erste dem sowas passiert..:hmm::haha:

Stell mir gerade vor meinem geistigen Auge einen Feuerwehreinsatz vor wo wir einen Mann mit Bergeschere und Spreitzwerkzeug aus dem total zermatschten Wrack schneiden. Der Typ ist bewußtlos, hat die Hose bei den Knien unten und seinen womöglich blutverschmierten Schwanz in der Hand........:shock::shock:.....zwischen all den Scherben, zerfetzten Plastiktrümmern etc....:hmm:

Währst nicht der erste dem sowas passiert..:hmm::haha:

hauptsache, er ist noch dran. :mrgreen:

lg

deepsea

Ich befriedige mich sehr gern im Bett ,dabei jedoch völlig nackt.Auch vorm Spiegel hat es für mich seinen Reiz.Ich mache es gern und brauche aber Ruhe und Zeit dazu.Auf Gelegenheiten verzichte ich,da völlige Nacktheit für mich äußerst wichtig ist dabei.

Dem fahrenden Auto kann ich nix abgewinnen, einem parkenden schon eher! grins
Im Bett in aller Ruhe, genieß ich schon mal...

ich steh drauf, es mit m Partnerin auch gemeinsam zu tun, wenn wir uns gegenseitig zusehen.. Wobei wir es nicht immer bis zu unseren Höhepunkten aushalten, die Hände von einander zu lassen!

ich finds einfach im dunkeln voll stark wenn man a gute phantasie hat

Zurück
Oben