Selbstbefriedigung oder andere Frau?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was würdet ihr machen,wenn eure Frau kein interesse am Sex hätte und ihr aber Lust hättet?Selbstbefriedigung oder eine andere Frau nehmen?Überhaubt wenn man ausdauernd ist und mehrmals gerne würde?! :fragezeichen:

Ich bin zwar kein Psychologe, kann mir aber vorstellen dass deiner Freundin durchaus bewusst ist dass sie Deine Erwartungen in quantitativer Hinsicht nicht erfüllt. Unterbewusst sendest Du sicherlich ständig Signale aus. Gib ihr Zeit sich zu finden.

hab momentan das selbe problem; noch entscheid ich mich für die hand

Im Bezug auf sexuelle Bedürfnisse gibt es immer wieder Unterschiede zwischen Mann und Frau in Beziehungen. Oft reicht es wenn eine Frau sich unverstanden oder durch andere Dinge im täglichen Leben irritiert fühlt. Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, so setzt dich mit ihr zusammen, aber bitte ohne ihr Vorwürfe zu machen. Wenn du es ehrlich meinst, dann Frage sie, ob du ihr helfen kannst oder was sie brauchen würde für eine sexuelle Aktivität. Sei aber auch ehrlich und erkläre ihr, wie es dir geht und dass du ihre Nähe und ihre sexuelle Energie vermisst........

Alles Liebe Euch beiden
Venus

Im Bezug auf sexuelle Bedürfnisse gibt es immer wieder Unterschiede zwischen Mann und Frau in Beziehungen. Oft reicht es wenn eine Frau sich unverstanden oder durch andere Dinge im täglichen Leben irritiert fühlt. Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt, so setzt dich mit ihr zusammen, aber bitte ohne ihr Vorwürfe zu machen. Wenn du es ehrlich meinst, dann Frage sie, ob du ihr helfen kannst oder was sie brauchen würde für eine sexuelle Aktivität. Sei aber auch ehrlich und erkläre ihr, wie es dir geht und dass du ihre Nähe und ihre sexuelle Energie vermisst........

Alles Liebe Euch beiden
Venus

Das ist echt gut!

Was würdet ihr machen,wenn eure Frau kein interesse am Sex hätte und ihr aber Lust hättet?Selbstbefriedigung oder eine andere Frau nehmen?Überhaubt wenn man ausdauernd ist und mehrmals gerne würde?! :fragezeichen:

Bissl dünn deine Ausführungen. Da kann man nicht viel drauf sagen. Was hast du den schon alles probiert? Redest du mit ihr? Oder hast dich noch nicht drüber getraut ein ehrliches Gespräch zu führen?

Oder hast schon alles mögliche probiert? Vom sehr aufmerksam und lieb sein bis zum Brilliantring und Wellnessurlaub?

Wenn du Juwelen & Wellness schon durch hast dann würde ich 1.) zur Selbstbefriedigung schreiten und 2.) mir eine neue suchen.

Im moment habe ich das gleiche Problem wie Steve. Habe mich für die Handarbeit entschieden.

Ich würde einzeitlang mit Hand befriedigen, aber wenn du Jung bist würde ich eher die Frau wechseln bevor ich mein ganzes Leben mit eine Lustlose Sexleben weitermache!

Oder, gehe einfach mal ins Puff! Was sie nicht weiss macht Sie nicht heiss!

MfG

Kommt eigentlich drauf an auf was ich Lust hab! Aber ich ziehe doch selbstbefriedigung vor! Ist unkomplizerter!

Wobei aber das Kennenlernen neuer Frauen vermehrt zur Stärkung der sozialen Kompetenz beiträgt. Beim Wichsen lernt man selten neue Leute kennen!:daumen:

Zurück
Oben