Selbstbefriedigung/Sex im Homeoffice

Ich hab mir ein kleines Handyvideo samt Tonaufnahmen aufgehoben. Die Freundin hatte eine Onlineschulung, konnte erst bei der zweiten Aufforderung am gruppendynamischen Sprechchor teilnehmen, beim ersten hatte sie noch den Mund voll:mrgreen:

Im Homeoffice,... Also ich muss euch sagen, wenns mich überkommt, wixx i ma überall eienen, oder fick meine irgantwo... Am besten wärend der Arbeitszeit,.. Haha spass und fias wixxen bezahlt bekommen..

Ich hatte eine Zeitlang eine Freundin, die nicht weit von mir gearbeitet hat. Wenn ich allein im Büro war (was zu cocrona-zeiten öfters vorkam) ist sie immer weider mal auf einen Kaffee zu mir ins Büro gekommen. Es ist nie beim Kaffee geblieben und wüsten die Kollegen was wir teilweise auf ihren Schreibtischen gemacht haben...

Ps.: Hat aber nichts mit im Homeoffice zu tun und ja wenn ich Lust hab und Zeit im Homeoffice dann auch!

Ich hatte eine Zeitlang eine Freundin, die nicht weit von mir gearbeitet hat. Wenn ich allein im Büro war (was zu cocrona-zeiten öfters vorkam) ist sie immer weider mal auf einen Kaffee zu mir ins Büro gekommen. Es ist nie beim Kaffee geblieben und wüsten die Kollegen was wir teilweise auf ihren Schreibtischen gemacht haben...

Ps.: Hat aber nichts mit im Homeoffice zu tun und ja wenn ich Lust hab und Zeit im Homeoffice dann auch!
Ach, du weißt noch gar nicht von den Kameras im Büro? 😂😂

Ich bin aus dem Homeoffice mal zu einem Mann in der Nähe gegangen, (3 Straßen weiter, zufällig im online Chat getroffen) habe mir unter der Business Kleidung IHRE Dessous angezogen weil ich alleine zu Hause war und ihn geil verwöhnt. Im Nachhinein betrachtet hab ich echt extrem viel geiles getan und erlebt… und im Homeoffice bin ich oft geil, was soll ich machen wenn die EF Seite meist in einem tab offen ist…

Zurück
Oben