was glaubt ihr, wer befriedigt sich öfters am tag, mann oder frau ?
M Gast (Gelöschter Account) 4.11.2007 #1 was glaubt ihr, wer befriedigt sich öfters am tag, mann oder frau ?
B Gast (Gelöschter Account) 4.11.2007 #2 Ich finde mindestens 1x am Tag dazu Zeit, auch wenn ich viel zu tun habe. Für die wichtigen Dinge muss man sich eben Zeit nehmen, nicht wahr? Ich verwende eigentlich ziemlich viel: Vibrator, Dusche, Finger, Phantasie, ... lg
Ich finde mindestens 1x am Tag dazu Zeit, auch wenn ich viel zu tun habe. Für die wichtigen Dinge muss man sich eben Zeit nehmen, nicht wahr? Ich verwende eigentlich ziemlich viel: Vibrator, Dusche, Finger, Phantasie, ... lg
R Gast (Gelöschter Account) 4.11.2007 #3 wird wahrscheinlich gleich oft sein, aber ichglaub wir männer begnügen uns meist mit einem orgasmus
C Gast (Gelöschter Account) 6.11.2007 #4 ich denke auf jeden fall die männer, in meiner altersgruppe sicher...hab ich gehört
W Gast (Gelöschter Account) 6.11.2007 #5 Denk auch das sich die Männer öfter einen runter holen ist ja nichts schlimmes.
D Gast (Gelöschter Account) 6.11.2007 #6 Zitat: was glaubt ihr, wer befriedigt sich öfters am tag, mann oder frau ? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich denke auch auf jedenfall Männer. Jeder wie er es braucht.
Zitat: was glaubt ihr, wer befriedigt sich öfters am tag, mann oder frau ? Zum Vergrößern anklicken.... Also ich denke auch auf jedenfall Männer. Jeder wie er es braucht.
O Gast (Gelöschter Account) 6.11.2007 #8 Unterschiedlich - kenne Frauen die besorgen es sich täglich mehrmals - blöderweise nicht mir looooooooool
Unterschiedlich - kenne Frauen die besorgen es sich täglich mehrmals - blöderweise nicht mir looooooooool
D Gast (Gelöschter Account) 6.11.2007 #9 Zitat: Unterschiedlich - kenne Frauen die besorgen es sich täglich mehrmals - blöderweise nicht mir looooooooool Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist Du also Arm dran ja? looooooooool
Zitat: Unterschiedlich - kenne Frauen die besorgen es sich täglich mehrmals - blöderweise nicht mir looooooooool Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist Du also Arm dran ja? looooooooool
P Mitglied #3560 böses Miststück Registriert 18.8.2004 Beiträge 9.775 Reaktionen 23.182 Punkte 803 Checks 10 6.11.2007 #10 Zitat: Unterschiedlich - kenne Frauen die besorgen es sich täglich mehrmals - blöderweise nicht mir looooooooool Zum Vergrößern anklicken.... ähm.... schau, i hab an chat für dich gefunden dei pumpfi darfst dort aber ned an jeden aufs aug drücken, gell ahso vergessen: looooooool, gggggg
Zitat: Unterschiedlich - kenne Frauen die besorgen es sich täglich mehrmals - blöderweise nicht mir looooooooool Zum Vergrößern anklicken.... ähm.... schau, i hab an chat für dich gefunden dei pumpfi darfst dort aber ned an jeden aufs aug drücken, gell ahso vergessen: looooooool, gggggg
J Gast (Gelöschter Account) 12.12.2007 #12 ich tippe auf männer, wobei es auch frauen gibt die es sich sehr oft selbst machen.
H Gast (Gelöschter Account) 12.12.2007 #13 frauen können auch leibeskugeln usw. untertags tragen und sicheigentlich dauerhaft befriedigen. versuch das mal als mann! (anal zählt nicht)
frauen können auch leibeskugeln usw. untertags tragen und sicheigentlich dauerhaft befriedigen. versuch das mal als mann! (anal zählt nicht)
N Gast (Gelöschter Account) 12.12.2007 #14 Zitat: frauen können auch leibeskugeln usw. untertags tragen und sicheigentlich dauerhaft befriedigen. versuch das mal als mann! (anal zählt nicht) Zum Vergrößern anklicken.... leibeskugeln......aha...was es alles gibt...muss man die schlucken?
Zitat: frauen können auch leibeskugeln usw. untertags tragen und sicheigentlich dauerhaft befriedigen. versuch das mal als mann! (anal zählt nicht) Zum Vergrößern anklicken.... leibeskugeln......aha...was es alles gibt...muss man die schlucken?
L Gast (Gelöschter Account) 12.12.2007 #15 jeder denkt männer - ich sage mal frauen... kann doch sein - glaube dass männer offener über das thema sprechen und frauen es eher heimlich machen... würd sagen frauen
jeder denkt männer - ich sage mal frauen... kann doch sein - glaube dass männer offener über das thema sprechen und frauen es eher heimlich machen... würd sagen frauen
D Gast (Gelöschter Account) 12.12.2007 #16 Wenn ich allein bin mache ich es mir aller 1-2 Tage. Aber irgendwie ist es allein extrem langweilig.
G Mitglied #54914 Power Mitglied Registriert 7.2.2007 Beiträge 15.220 Reaktionen 38.515 Punkte 1.556 Checks 5 13.12.2007 #17 Zitat: Wenn ich allein bin mache ich es mir aller 1-2 Tage. Aber irgendwie ist es allein extrem langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... ... und wenn´st nicht allein bist öfters? Weil dann ist´s ja nicht so extrem langweilig...
Zitat: Wenn ich allein bin mache ich es mir aller 1-2 Tage. Aber irgendwie ist es allein extrem langweilig. Zum Vergrößern anklicken.... ... und wenn´st nicht allein bist öfters? Weil dann ist´s ja nicht so extrem langweilig...
L Gast (Gelöschter Account) 13.12.2007 #18 Ich denke, das kommt wohl auf die persönliche Geilheit an, weniger ob Mann oder Frau ... ist ja schon geil, aber mehr Spaß machts jedenfalls zu zweit ... oder zumindest, wenn (mir) jemand zusieht ... von Luci an den Admin: gibts eigentlich das weibliche Pendant zu ?
Ich denke, das kommt wohl auf die persönliche Geilheit an, weniger ob Mann oder Frau ... ist ja schon geil, aber mehr Spaß machts jedenfalls zu zweit ... oder zumindest, wenn (mir) jemand zusieht ... von Luci an den Admin: gibts eigentlich das weibliche Pendant zu ?