Ist bis in hohes Alter Selbstbefriedigung möglich?

Selbstbefriedigung im hohen Alter

• Irgendwann muss einmal Schluss damit sein!

Stimmen: 6 10,7%
  • 80plus und noch lange ist nicht Schluss!

Stimmen: 18 32,1%
  • Ich mache es noch immer regelmäßig!

Stimmen: 32 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Ich bin 70plus und befriedige 2-3 pro Woche mit mechanischer Hilfe. Das klappt fast besser als Sex mit meiner Frau. Die Samenmenge ist zwar sehr viel geringer aber der Orgasmus dafür ist viel stärker und heftiger. Da er nicht mehr so hart wird was ja klar ist, ist der Sex mit ihr, (60) nicht mehr das was sie wirklich braucht. Daher hat sie hin und wieder einen jüngeren Liebhaber was für mich kein Problem ist.

Ich bin 70plus und befriedige 2-3 pro Woche mit mechanischer Hilfe. Das klappt fast besser als Sex mit meiner Frau. Die Samenmenge ist zwar sehr viel geringer aber der Orgasmus dafür ist viel stärker und heftiger. Da er nicht mehr so hart wird was ja klar ist, ist der Sex mit ihr, (60) nicht mehr das was sie wirklich braucht. Daher hat sie hin und wieder einen jüngeren Liebhaber was für mich kein Problem ist.
bist du dann mit dabei, wenn der jüngere Liebhaber deine Frau verwöhnt?
darfst du da mitmachen?

bist du dann mit dabei, wenn der jüngere Liebhaber deine Frau verwöhnt?
darfst du da mitmachen?
Ich bin nicht Jedes mal dabei! Sie ist auch ganz gerne mal allein mit ihren jungen Liebhabern.
Sie sagt, dass sie entspannter ist, wenn ich nicht dabei bin und das ist zu akzeptieren.
Sie allein bestimmt und entscheidet was sie möchte. :)

Wäre diese Situation auch umgekehrt möglich und akzeptiert?

Ich werde demnächst 80Jahre und wichse seit vielen Jahren täglich 1-2 mal, eine Therapeutin sagt mir Wichsen ist gut für Kreislauf und Herz

Anhänge

• 0A1FF384-7BF5-4BBB-84CB-7EDC4A219C3C.jpeg
    0A1FF384-7BF5-4BBB-84CB-7EDC4A219C3C.jpeg
    158,1 KB · Aufrufe: 16
ich bin 63 und masturbiere 1 oder 2 mal im monat. es geht mir nicht um die quantität sondern um die qualität! je älter ich werde, desto länger brauche ich, bis ich in fahrt komme und feucht werde. die lust es zu machen hat mit den jahren aber auch abgenommen.

Ich bin 70, durch Chemotherapie und Bestrahlung Wird meiner nicht mehr hart, und einen trockenen Orgasmus habe ich auch.
Meine Selbsbefriedigung ist zwar weniger geworden, aber ich wixe meinen Weichen doch noch, und der Orgasmus ist intensiver ohne Spritzen als vorher. Und für meine Frau ist meine Zunge und Finger sehr aktiv.

Ich bin 70, durch Chemotherapie und Bestrahlung Wird meiner nicht mehr hart, und einen trockenen Orgasmus habe ich auch.
Meine Selbsbefriedigung ist zwar weniger geworden, aber ich wixe meinen Weichen doch noch, und der Orgasmus ist intensiver ohne Spritzen als vorher. Und für meine Frau ist meine Zunge und Finger sehr aktiv.
Es gibt immer einen Weg um zur Erfüllung zu gelangen! :rubbel:

also ich bin 71 und wichse so alle 2 tage, er wird zwar nicht mehr so hart wie früher, aber zum abspritzen reicht es immer noch.
und zum ficken muss ich halt die blaue pille einwerfen, na und wo ist das problem?

Zurück
Oben