Selbstbefriedigung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich befriedige mich sehr gerne und oft selbst. Jedoch würde ich gerne dazu mal von euch Tipps etc. hören, die die Selbstbefriedigung noch schöner machen. Wie könnte ich z. B. eine Vagina "nachbauen" oder habt ihr sonstige Ideen, die die Selbstbefriedigung beim Mann verschönern. Penis mit irgendetwas einreiben, Eier abbinden, Analpenetration usw.

Danke für eure Tipps,
Markus

Bittest deine mama, dass einen germteig macht, lasst ihn zweimal gehen und stopfst erm in a plastiksackerl,......e voíla - fertig ist die perfekte, biologisch abbaubare, jedoch leider leicht verderbliche selbstbaumuschi!

Das schöne an dieser variante ist, das du jedesmal variieren kannst,...
- mit rosinen
- ohne rosinen
- mal pikant
- mal süss
- großes sackerl
- kleines sackerl
- vollkorn
- weißmehl

der phantasien sind keine grenzen gesetzt!

:) LG Kassi

Bittest deine mama, dass einen germteig macht, lasst ihn zweimal gehen und stopfst erm in a plastiksackerl,......e voíla - fertig ist die perfekte, biologisch abbaubare, jedoch leider leicht verderbliche selbstbaumuschi!

Das schöne an dieser variante ist, das du jedesmal variieren kannst,...
- mit rosinen
- ohne rosinen
- mal pikant
- mal süss
- großes sackerl
- kleines sackerl
- vollkorn
- weißmehl

der phantasien sind keine grenzen gesetzt!

:) LG Kassi

DANKE
:hahaha::hahaha::hahaha:

:hmm: gehen lassen. Und wenn er nimmer heim findet ... ??? :)
Na schau, beim erstenmal gehen lassen, findet er sicher heim, der is ja scharf auf die rosinen, und beim zweitenmal gehen lassen kommts dann eben auf das vertrauen an,....:)

Na schau, beim erstenmal gehen lassen, findet er sicher heim, der is ja scharf auf die rosinen, und beim zweitenmal gehen lassen kommts dann eben auf das vertrauen an,....:)

hehe :daumen:

Aber ... "der Germteig"

Das er bei ersteren wieder kommt klar - a Mann halt ... :) Aber ne'n Mann vertrauen - auch wenn's nur a Germteig ist :fragezeichen:

(Und vor allem ... der Germteig - ob das ned sexistisch ist ? :shock: Sollten mal die Salome fragen, die kennt sich in solchen Belangen besser aus :mrgreen: :undweg:

(Und vor allem ... der Germteig - ob das ned sexistisch ist ? :shock: Sollten mal die Salome fragen, die kennt sich in solchen Belangen besser aus :mrgreen: :undweg:

:hmm: stimmt, wir sollten wirklich die salome zu rate ziehen,....... allerdings deucht mir, dass es sich mit dem germteig genauso verhält wie mit vielen anderen männern, .... - biete ihm ein feuchtwarmes klima, ein paar goodies dazu (rosinen, sonnenblumenkerne, etc. etc.) vielleicht noch eine schöne form, an die er sich anschmiegen kann, und er wird darauf warten vernascht zu werden und schon allein deswegen immer wieder zurückkommen,.....:mrgreen:

Allerdings, andere bäckerInnen haben auch geile rosinen,......:hmm:

dass es sich mit dem germteig genauso verhält wie mit vielen anderen männern, .... - biete ihm ein feuchtwarmes klima, ein paar goodies dazu (rosinen, sonnenblumenkerne, etc. etc.) vielleicht noch eine schöne form, an die er sich anschmiegen kann, und er wird darauf warten vernascht zu werden und schon allein deswegen immer wieder zurückkommen,.....:mrgreen:

:shock: ich bin durchschaut ... :undweg:

.... - biete ihm ein feuchtwarmes klima, ein paar goodies dazu (rosinen, sonnenblumenkerne, etc. etc.) vielleicht noch eine schöne form, an die er sich anschmiegen kann, und er wird darauf warten vernascht zu werden und schon allein deswegen immer wieder zurückkommen,.....:mrgreen:

Allerdings, andere bäckerInnen haben auch geile rosinen,......:hmm:

:shock: ich bin erschüttert! Ich hielt dich für den makrobiotischen Fels in der Brandung, dabei bist du auch eine von den dekatenten Saccharosekonsumentinen. Schmähst du jetzt die Biobrötchen und gar den köstlichen Tee? :cry:

:shock: ich bin erschüttert! Ich hielt dich für den makrobiotischen Fels in der Brandung, dabei bist du auch eine von den dekatenten Saccharosekonsumentinen. Schmähst du jetzt die Biobrötchen und gar den köstlichen Tee? :cry:

Aber nein, aber nein!:mrgreen: Diese mannigfaltigen erfahrungen durfte ich mir in meiner "gib-der-saccharose-eine-chance"-zeit erwerben, jedoch fand ich schnell wieder auf den richtigen weg,.....:daumen:

Diese süsse, diese furchtbaren kalorien, dieses wertlose energie - entfacht durch weißmehl und stärke,....schaudernd denke ich daran zurück!:roll:
Sei unbesorgt, mein freund in der makrobiotik! Wir halten zusammen, und werden auch noch malventee trinken, wenn uns der gevatter tod auflauert,......:cool:

schraubstock, schraubzwinge und mit einem massagegerät die eichel massieren. kommt mörder :daumen::mrgreen:

So viele ernstgemeinte Ratschläge auf einmal hätte ich gar nicht erwartet. Danke!

Probiers mal mit Gleitgel und einer Kette mit kleinen Perlen( keine echte Perlenkette) und sie sollte lang genug sein um sie ein paar mal um dein gutes Stück zu schlingen. In jeden Drogeriemarkt gibts die günstig zu kaufen.

wenn du eine blühende Fantasie hast brauchst du nur ein ruhiges Plätzchen und los gehts.

Zurück
Oben