Asia Sensation of Korea

Ich war zwar in diesem Studio vorerst noch nicht,
aber aus anderweitiger Erfahrung vage ich eindeutig zu
sagen, dass Koreaninnen sind noch mehr versauter als Chinesinnen.
Bei ihnen kanns du wirklich alles haben und nett sind sie auch.
 
Mein Posting war schon in NATURA gemeint, hat mich ja betreut. Dem Foto schauts aber absolut nicht änlich.
 
hmm welcher thread ist jetzt der offizielle breitenseerstrasse 40-thread?

admi, bitte zusammenlegen, danke
 
hallo
nicht schlecht des Service dort nur halt wie üblich die alters angaben sind falsch lily mitte 40(würd ich schätzen) ist aber sehr zum empfehlen toller arsch und geile titten halt ein gleines baucherl macht sie aber mit ihrer blanken muschi wieder weck
jedenfalls die 50 für halbe wert und wird sicher bald wieder von mir besucht :daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lilly,die mich betreute war jung und fesch.

Die Jasmin ein Jungmädchen dass es besser nicht geht,mein Geschmack halt.

Der Rest?
 
Und überhaupt: Die leidliche Spekulation über die Echtheit der Fotos, dürfte man nur Anfängern zugestehen. Altgediente schmunzeln nur darüber.

Habt Ihr Euch ürbigens die Home der HP genauer angeschaut: Der gute alte "BLINDTEXT" - einfach erheiternd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute auf einen sprung dort. kein mädchen von der homepage anwesend. sind wohl noch irgendwo in asien und warten auf ein visum.
mußte standhaft auf jasmin bestehen. im warteraum wurden mir insgesamt 5 "mädchen" vorgestellt. alle super wurde mir versichert. habe 2 mal meinen abgang angekündigt. leider nicht meine
geschmacksrichtung. jasmin kam dann doch. die preisgestaltung etwas an die hohen temperaturen angelehnt. zahle normalerweise die etwas höheren preise - ohne diskussion. ich liebe die mädchen einfach. angefangen bei 140.-- geendet bei 80.-- für 45 minuten! für mich doch abtörnend (= wikipedia - wollte sicher gehen das richtige wort zu verwenden). dann noch der hinweis der chefin an jasmin, vorsicht der spricht etwas chinesisch. der sprachliche test gestaltete sich dann lustig inklusive unterricht in richtiger aussprache. A1 wie in deutsch von den mädchen verlangt (bei einem längeren aufenthalt mit mann) hätte ich nicht geschafft. sonst eine standard angelegenheit. ich nicht mehr gut drauf sie nicht mehr so richtig frisch drunter. hätte doch lieber eines meiner stamm - locations (zitiere: lehnwort von enrico = dieser name setzt sich entgegen anderer ansichten aus "en" chinesisch und spanisch "rico" zusammen - frei übersetzt sehr reich= er kann sich daher viele besuche bei den mädchen leisten - kein neid!) wählen sollen. ohne sprachkurs als vorspiel macht es mehr spaß. französisch ausgenommen. ich hatte den eindruck: viele mädchen zu wenige kunden/gäste = hoher preis. einer hat sich gleich bei der rezeption wieder verabschiedet als ihm die preise genannt wurden. habe das mitgehört - mußte ja auf jasmin warten. für mich ist daher kein wiederholungsbesuch angedacht. möchte nicht handeln wie im basar sondern zu einem fairen preis "behandelt" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
zitiere: lehnwort von enrico = dieser name setzt sich entgegen anderer ansichten aus "en" chinesisch und spanisch "rico" zusammen - frei übersetzt sehr reich

huch, dieses Wortspiel war mir bislang unbekannt :oops:

viele mädchen zu wenige kunden/gäste = hoher preis

also das wäre ja genau entgegengesetzt dem simplen "Marktprinzip" - wird daher nicht funktionieren. Vielleicht checken sie's ja noch :roll:
 
Anfrage an den MOD :
Könnte man nicht den derzeitigen blöden Titel auf Sensation of Korea ändern ?
Nach der 2.ö oder 3. Seite weiß kein Mensch mehr um welches Studio es hier geht.
 
Zurück
Oben