T
Gast
(Gelöschter Account)
Sie zwingen dich, das zu sagen, oder?wobei ich das ef manchmal als die vertrauenswürdigere quelle ansehe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie zwingen dich, das zu sagen, oder?wobei ich das ef manchmal als die vertrauenswürdigere quelle ansehe ...
Sie zwingen dich, das zu sagen, oder?
Irgendwas mache ich falschwas machst ned alles für 'ne penthousewohnung in bester lage und 'nen porsche in der privaten tiefgarage ...
Da hast du ganz sicher Recht. Unrecht ist es aber auch, blutig erkämpfte Rechte wie die Versammlungs- und Vereinsfreiheit, die überhaupt erst Interessensvertretungen ermöglichen, so abzuwürgen. Wobei es natürlich stimmen mag, dass die Gewerkschaft öfter mal über die Strenge schlägt.
Wie schon geschrieben, ich bin auch nicht einverstanden mit dem, was die Gewerkschaften so leisten, dennoch ist es problematisch, dass ein Betriebsrat komplett abgewürgt wird.Geh bitte, AK und ÖGB wolltens dem Mateschitz zeigen und haben das Machtspielchen verloren. Selber schuld, wenn man glaubt ohne Belegschaft ins Feld ziehen zu müssen.
Wie schon geschrieben, ich bin auch nicht einverstanden mit dem, was die Gewerkschaften so leisten, dennoch ist es problematisch, dass ein Betriebsrat komplett abgewürgt wird.
Naja weißt du, die Idee einen Betriebsrat zu gründen muss von den Mitarbeitern gekommen sein. Im Übrigen verstehe ich nicht, was die Gründung eines Betriebsrates mit der Schließung/am Leben erhalten eines Betriebes zu tun hat. Was hat das zB mit der Einschaltquote zu tun?Nö, find ich absolut in Ordnung. Denn es sollte der Wille der Belegschaft zählen.
Naja weißt du, die Idee einen Betriebsrat zu gründen muss von den Mitarbeitern gekommen sein.
Im Übrigen verstehe ich nicht, was die Gründung eines Betriebsrates mit der Schließung/am Leben erhalten eines Betriebes zu tun hat.
wie auch immer, ich will dort so wieso nicht arbeiten. gucken reichtOffensichtlich kam sie von aussen.
Ein Betriebsrat verursacht Kosten (Freistellungen, Räumlichkeiten etc.). Und vielleicht mag sich Mateschitz einfach nix dreinreden lassen. Ist sein gutes Recht. Genauso wie die Belegschaft das Recht hat, einen Betriebsrat zu gründen.
Naja weißt du, die Idee einen Betriebsrat zu gründen muss von den Mitarbeitern gekommen sein. Im Übrigen verstehe ich nicht, was die Gründung eines Betriebsrates mit der Schließung/am Leben erhalten eines Betriebes zu tun hat. Was hat das zB mit der Einschaltquote zu tun?
Mich auch nicht. Vielleicht wird der Sender jetzt bei den ÖBB oder der Hypo eingegliedertEr hatte seine Schlagzeilen für ein paar Tage und jetzt geht es wieder wie gewohnt weiter! Nix is mit zuadrahn. Mi täts goar net wundern wenn ÖGB und AK gaor nix gwusst hom davau vurher.
Wieso sollte ich den Großkopferten und Supperreichen zujubeln und in den A.... kriechen?
zahlt der Didi ja eh brav unfreiwillig seinen Beitrag an die Sozen...
Glaubts wirklich der hat ServusTV damit er der Belegschaft an Job verschafft?
Naja weißt du, die Idee einen Betriebsrat zu gründen muss von den Mitarbeitern gekommen sein. Im Übrigen verstehe ich nicht, was die Gründung eines Betriebsrates mit der Schließung/am Leben erhalten eines Betriebes zu tun hat. Was hat das zB mit der Einschaltquote zu tun?
Mich auch nicht. Vielleicht wird der Sender jetzt bei den ÖBB oder der Hypo eingegliedert
Die Ak Beiträge zahlen die Arbeitnehmer von ihrem Gehalt.
Natürlich hat er Servus nicht zur Arbeitsplatzbeschaffung. Das ist prinzipiell kein Primärinteresse eines Unternehmers.
Aber ohne Unternehmer gibts keine Arbeitsplätze.