K
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab mir auch mühe gegebenhast
hast besser geguglt als ich, hätt auch geschaut aber nix bequemes gefunden....
oder alles zusammenOder die Kinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab mir auch mühe gegebenhast
hast besser geguglt als ich, hätt auch geschaut aber nix bequemes gefunden....
oder alles zusammenOder die Kinder
ich hab mir auch mühe gegeben
oder alles zusammen
Oder die Kinder
du hast ehefrau/mann vergessen, du wirst nachlässig mein liebeEltern und Kinder.
Und die Geschwister, die samt Kind und Kegel gerade zu Besuch sind.
du hast ehefrau/mann vergessen, du wirst nachlässig mein liebe
das wird unserem kleinen lieblingskeller aber gar nicht gefallenSeit ich monogam geworden bin, denke ich gar nicht daran
Ich erinnere mich noch wie ich meinen ersten Käfer daheim vorgeführt hab.seit's keine vw käfer mehr gibt kannst sex im auto vergessen ...
geht jo nur mit ana jungen..glaubst de oiden do bringen de haxn no in den schlaufen eineMein Vater: Erster Blick ins Auto an die B-Säule: "Sehr gut, hat noch Fußschlaufen..."
Ein Gentleman steht da natürlich mit einer helfenden Hand (und eventuell einem Flaschenzug, Spreizer und Hebezeug) der Dame zur Seitegeht jo nur mit ana jungen..glaubst de oiden do bringen de haxn no in den schlaufen eine
bist du mit dem fertig bist wüst eh nimmaEin Gentleman steht da natürlich mit einer helfenden Hand (und eventuell einem Flaschenzug, Spreizer und Hebezeug) der Dame zur Seite
Auch wenn ich es heute immer noch sehr bedaure den 1303 verkauft zu haben, da könnte was dran seinbist du mit dem fertig bist wüst eh nimma
na ned wirklich.da mach i andere sachen...und ob beides gleichzeitig so gut ankommtAlternativ am Häusel zu vögeln (um wieder die Kurve zu bekommen) kommt allerdings auch nicht in Frage.
Ja toll, und die Tiefgarage für den Käfer kostet dann noch mal EUR 20 extra...um 40 Euro gibts Hotelzimmer mit an bequemen Bett und Dusche.
kaun mit an scheisshaus ned mithalten.....und scho gor ned mit an käfer......Hörts auf, mir vergeht glei alles.... um 40 Euro gibts Hotelzimmer mit an bequemen Bett und Dusche.
Ja toll, und die Tiefgarage für den Käfer kostet dann noch mal EUR 20 extra...
was mich viel mehr irritiert - warum gehen die nicht einfach heim? weil da mami oder frau/mann wartet?
da ist es im auto ja noch bequmer
Ist monogam ned a Synonym für alt? Servus DarlingSeit ich monogam geworden bin, denke ich gar nicht daran
...ach DU warst das, der das Klo solange blockierte und ich dringend pissen musste!weil ihr mann noch am tisch im Gespräch ist und das gemeinsame aufbrechen nicht so gut käme, weil es gerade jetzt, schnell und heftig sein musste, weil man die eigene party nicht als erster verlässt, ... ich kann mich an viele Gründe erinnern