Sex im Alter

O

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem hier nun Sex vor der Ehe, in der Sauna, am Morgen oder im Urlaub ausführlich behandelt wurde, würde mich mal ein weiteres Thema interessieren:

SEX iM ALTER

Ich persönlich bin nun 60 Lenze jung, fühle mich aber noch jünger und kriege deshalb auch noch Frauen um die 40 oder sogar manchmal um die 30 "ab". Bis jetzt gab es danach fast nur Lob über meine erfahrene einfühlsame Art. Meine Gespielinnen und ich können uns also nicht gerade beschweren.

Wie sieht's bei den anderen ab 50 aus? Sind hier im Forum überhaupt ältere sexuell aufgeschlossene Menschen vertreten? Und wenn ja, möchte jemand aus seinen Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße,
Euer Opa Herbie

Hallo Du geiler "Alter"!

ich bin zwar noch nicht ganz so alt (bin jetzt 44 Jahre alt), aber ich finde den Sex jetzt wesentlich besser als "in jüngeren Jahren!"

Ich kann jetzt wesentlich besser genießen und liebe es, immer wieder was neues auszuprobieren.
Seit etwa einem halben Jahr stehe ich total auf Analsex. Früher hat das nie geklappt - da ich einfach zu eng gebaut war und der große Schwanz meines Mannes einfach nicht in mein Hintertürchen hinein gepaßt hat.

Nach mehreren Versuchen hatten wir es schon aufgegeben.

Dann kam ich auf die Idee, mich darauf vorzubereiten. Ich habe heimlich über einen längeren Zeitraum meinen Arsch gedehnt (erst ein Minidildo, dann ein mittlerer Dildo und später ein "normaler" Dildo).

Ich habe dann meinen Mann damit überrascht, dass ich ihm sagte, er solle mich in den Arsch ficken. Er war total überrascht darüber, da ich vorher immer vor schmerzen gewimmert habe.
Als ich ihm dann sagte, dass ich mich darauf vorbereitet habe, war er total überrascht.

Ich habe ihm dann (anhand eines Dildos und von Gleitcreme) vorgeführt, dass mein Arsch nun bereit für seinen großen Schwanz sei.
Als er dann sah, wie ich den Dildo in meinem Arsch hatte, da ist er total ausgeflippt.
Er wollte zuerst nicht, dass ich den Dildo rausziehe um seinem Schwanz "Platz" zu machen.

Er hat mich zuerst mal total wild in die Möse gefickt (während ich den Dildo im Arsch hatte). Das hat ihn total scharf gemacht.

Dann sind wir auf die Terrasse gegangen (unser Sex fing im Wohnzimmer an und es war im Sommer) und er hat mich dort wie wild gefickt, während nebenan eine Party lief.
Nun ja, ich muß sagen, dass man von nebenan nur sehr wenig Blick auf unsere Terasse hat) aber es war sowas von scharf. Der Gedanke, dass nebenan im Garten andere waren, die uns evtl. sehen - oder vor allem hören - könnten. Das war schon Hammerhart!!!!!

Nun ja, um beim Thema zu bleiben: sowas hätte ich mich früher niemals getraut!!!!!!

Nun ja, da er nun durch den Dildo in meinem Arsch so scharf war, hat er mich auf den Gartentisch gelegt, mir den Dildo rausgezogen und mich in den Arsch gefickt.
Es war ein super tolles Erlebnis.

Ich habe es sowas von genossen. Wir hatten totalen Spaß dabei und es war wesentlich intensiver als in "jüngeren Jahren".

Wir sind jetzt einfach "experimentierfreudiger" als früher.
Wir treiben es jetzt wesentlich wilder und an anderen Orten als früher.

So, ich hoffe, dass ich nicht zu sehr vom Thema "abgeschweift" bin.

Ab er ich finde, Sex ist jetzt wesentlich besser als in meiner Jugend.

Ich wünsche Euch allen ein GEILES Wochenende!!!!!

Ich geniese trotz meiner 50+ das Leben und die Liebe !
Keinen Tag möchte ich jünger sein :haha:
fg
Lis

Zurück
Oben