Sex im/auf dem Auto?

Sex im Auto … im Wald oder schnell mal auf einem Parkplatz als Fahrpause… das hatte ich schon ab und zu mal

Unser Auto, ein Audi A3 ist nicht dafür geeignet. Aber den VW-Bus unserer Freunde haben wir dafür schon genutzt. Natürlich nur geparkt und nicht während der Fahrt.

Kleinwagen ist nicht so einfach ... das haben wir auch schon festsellen müssen ... alles andere als bequem... da blieb uns dann nur noch die Wahl ... Kofferraum auf...

Bulli und V-Klasse sind dagegen ein klasse Auto

erinnert mich an früher, als ich noch bei den eltern wohnte, sie auch, zweisamkeit war im auto ungestört möglich. aber, es war ein kleinwagen. alles immer sehr unbequem und nur für kontorsionisten wirklich problemlos machbar. während der fahrt-nein, bin nicht lebensmüde. eine hand im schritt ist da das maximum. und das mag ich eigentlich nicht, weil fahren eine unfallträchtige tätigkeit ist.

Im Auto ist es trotz geräumigen Kombi recht eng, bzw. nur begrenzt mit denn Stellungen.
Aber trotzdem immer geil und aufregend.
Sobald es schön warm ist einfach Kofferraum auf und ab geht’s :)

erinnert mich an früher, als ich noch bei den eltern wohnte, sie auch, zweisamkeit war im auto ungestört möglich. aber, es war ein kleinwagen. alles immer sehr unbequem und nur für kontorsionisten wirklich problemlos machbar. während der fahrt-nein, bin nicht lebensmüde. eine hand im schritt ist da das maximum. und das mag ich eigentlich nicht, weil fahren eine unfallträchtige tätigkeit ist.
Was bitte sind Kontorsionisten? :fragezeichen:

Was bitte sind Kontorsionisten? :fragezeichen:
improve your wordiness:
Der Begriff Kontorsion (lat. contortio‚Drehung, Windung‘) beschreibt eine Form von Akrobatik-Vorführungen, bei der der Artist seinen Körper in Positionen verdreht oder verbiegt, die für die meisten Menschen unerreichbar zu sein scheinen. Kontorsion kann sowohl Teil einer Zirkus-Nummer als auch eigenständige Darbietung sein. Die Disziplin wird als Kontorsionistikbezeichnet.[1]

Vor vielen Jahren hatte ich Sex mit meiner damaligen Partnerin, auf dem Auto. Da muss ich den Alfa Romeo GTV positiv hervor heben. Durch seine Kunststoff Motorhaube gab es keine Dellen 😉

Dieselbe hat mir auch einen Blowjob bei der Fahrt gegeben. War irgendwie toll aber es lenkt doch ab...

Sie war definitiv am probierfreudigsten auf sexueller Ebene...

Meine Ex gab mir des öfteren einen Blowjob bei der Autofahrt. Ich fuhr dann meist nur wenig schneller als zb die Lkws auf der Lastspur der Autobahn. Das war schon heiß...

Eines Nachts, in einem längst vergangenen Winter, habe ich von meinem Fenster aus gesehen, wie eine junge Frau von einem jungen Mann auf einem Auto so richtig durchgevögelt wurde. Leider konnte ich nicht genau erkennen, welches Loch der Mann bedient hat, aber nach dem lauten Stöhnen der Frau zu schließen, dürfte es ihr viel Spaß gemacht haben.

Zurück
Oben