Sex im/auf dem Auto?

Ich hab mit meiner Freundin die Rückbank von einem Opel Corsa getestet. Als Andenken hat sie eine Narbe am Knie 🙈😂. Aber würden wir trotzdem wieder machen 😁

Unser Auto, ein Audi A3 ist nicht dafür geeignet. Aber den VW-Bus unserer Freunde haben wir dafür schon genutzt. Natürlich nur geparkt und nicht während der Fahrt.

Zu Dats fahr ich nur mehr mit V- Klasse, oft die erste Meinung der Frauen, halt nur ein Bus, aber wenn du sie mal im Auto hast sind sie überrascht wie Groß und Begwehm so was ist, außerdem der Reiz der dunklen Scheiben und damit neue ungeahnte Möglichkeiten enteckt, schon einige Frauen haben dadurch neu Seiten an sich entdeckt.

Blowjob wärend der Fahrt (nachts Im Freiland da kann man etwas langsamer fahren.

Sex auf der Motorhaube
Sex im Auto in verschiedenen Kombis.

War aber noch anfangs im Auto da wir Angst hatten erwischt zu werden.
Seit dem die Angst nicht mehr da ist vögeln wir lieber am Auto da hat man mehr Bewegungsfreiheit 😀

Ich hatte damals mehrere Ford Granada und Ford Capri, die hatten eine lange Haube und dickes Blech. Da ging einiges drauf ab :D Im Auto war mir immer zu unbequem.

naja in der Jugend hatte ich keine sturmfreie Wohnung. Da war das Auto schon OK. Vor allem die Liegesitze machten sich sehr gut.
Heute wäre das nur eine unbequeme Notlösung. Gibt ja Hotelzimmer.

Blowjob wärend der Fahrt (nachts Im Freiland da kann man etwas langsamer fahren.

Sex auf der Motorhaube
Sex im Auto in verschiedenen Kombis.

War aber noch anfangs im Auto da wir Angst hatten erwischt zu werden.
Seit dem die Angst nicht mehr da ist vögeln wir lieber am Auto da hat man mehr Bewegungsfreiheit 😀
seid ihr da auch scharf auf Zuseher?😁

Einmal auf der Rückbank in meinem Mazda 3. War etwas eng, dennoch eine geile und schöne Erfahrung. 🤔 Mein VW T3 wäre dafür besser geeignet gewesen 😜😅

Zurück
Oben