Hi zusammen!
Bin neuhier und das Thema ist ja genau meins. Zu den von mir probierten Stellungen gehören:
Sie liegt auf dem heruntergeklappten Sitz und Du einfach über ihr, das geht auch auf dem Fahrersitz, das Lenkrad stört nicht. Probiert in einem BMW der 5er Serie mit Ledersitzen-> Kein Problem. Falls Du sie französisch verwöhnen möchtest geht das am besten wenn Du den Beifahrersitz ganz zurückschiebst und Dich auf den Fahrzeugboden hockst, die Beine dabei unter dem Handschuhfach am besten überkreuzt. Sie liegt dabei sehr angenehm auf dem Beifahrersitz.
oder:
Beide Vordersitze nach vorne schieben, so hast Du den meisten Platz im Fond. Du sitzt entweder (möglichst in der Fahrermitte), wobei sie sich an den hinteren Haltegriffen im Dachhimmel festhalten kann. Sie kann dabei mit dem Rücken oder dem Vorderteil zu Dir auf Dir hocken. Alternativ probiert ihr die "normale"
Missionarsstellung auf dem Rücksitz. Probiert im BMW 730i, BMW 320i, BMW 320iCoupe, sowie Opel Astra.
Was natürlich auch geht (allerdings geht das auf Dein Kreuz) ist wenn Du sie von hinten nimmst, wobei sie auf den Fondsitzen hockt. Vorteil durch Deine gekrümmte Haltung ist das Du währenddessen sehr gut ihren
Kitzler massieren kannst. Achtung: Durch die gekrümmte Haltung kann er Dir sehr leicht raussflutschen. Wenn Sie ihre Hüften allerdings dazu mitbewegt kann nix "daneben gehen". Probiert in Opel Astra...
Beachte jedoch: Es wird im Auto sehr schnell warm und vorallem stickig, öffne daher zumindest zwei Fenster ein paar Zentimeter damit die Luft zirkulieren kann.
Sex während der Fahrt halte ich mal eher für ein Kinogerücht. Ich genoss zwar schon mal einen ausgezeichneten Blowjob auf der A22, allerdings hatte ich da eine Automatik und musste nicht schalten...
Zugegegen... die meisten Erfahrungen habe ich in einem BMW gesammelt, da die Vordersitze mit einem Hebel komplett nach hinten gelegt werden können... wahrscheinlich falls es schnell gehen muss... I LOVE BMW´s...