Sex im Auto?

Guten Morgen!

Wie so oft...

Apropos.. guten Morgen ist gut.. ich werd mich dann mal niederlegen! Wieso bist du immer so früh schon munter?

weil ich sonst auf arbeit geh ....aber net heute ..fahren gleich in den Urlaub !!! :)

und warum bist du schon hier ?

lg prinzessin ;)

Oooh.. wo gehts denn hin ???

Also ich bin hier, weil ich noch immer munter bin! :mrgreen: Geh jetzt eh schlafen!

Das heißt du bist jetzt ne zeitlang nicht hier! Wünsche auf jeden Fall nen schönen Urlaub!

Bis bald und liebe Grüße
Xtra

im auto kenne ich leider nur den klassischen ritt am vordersitz.

Das kann ich auf jeden Fall auch empfehlen, jedoch sollte man den Beifahrersitz nehmen. Gibt sonst ein lautes Hupkonzert ;-)

liebe Grüße

Thomas

Naja, die Sitzlehne musst du ganz sicher einmal ganz (oder so weit wies halt geht) umlegen und den Sitz des Geschehens ganz zurückschieben. Ausschlaggebend ist sicher auch auf welchem Sitz man es macht.

Z.B. der Fahrersitz ist gar nicht zu empfehlen, da hatte ich einmal was mit einer feschen Spanierin, aber die Arme hat sich bei der Reiterstellung (was anderes geht nicht wirklich) immer den Rücken am Lenkrad angehauen. War nachher ganz rot......

Der Rücksitz ist auch nicht immer das Wahre, aber zu empfehlende Stellungen sind Reiter, Reiter revers, Doggy und die Missionars im Sitzen (für das letztere gibts einen Fachausdruck den ich nicht weiß)

sers und viel Erfolg
aufpassen aufs Lenkrad

Hallo ;)
welche Stellung ihr mir empfehlen könntet, da ich das wissen bestimmt bald brauchen werd :mrgreen:

Danke im Vorraus

Wie heißts so schön: Vorfreude ist die größte Freude :daumen:

Der Klassiker unter den Autostellungen ist ja die VW Käfer Stellung. Der Käfer hatte als einziges Auto an den B-Säulen (Also die Türsäule rechts oben) Halteschlaufen statt Griffe: Frau mit den Sprungelenken in den Schlaufen eingehängt........und los gehts! :ironie:

Zum Thema Autosex kann ich mal wieder eine lustige Gschicht beitragen:

Anlaß: eine Bundesheer Reserveübung in einer lauen Sommernacht irgendwann mitte der 80er Jahre.
Ort der Handlung: Der nächtliche Truppenübungsplatz Fageralm oberhalb des Lichtermeeres der Stadt Salzburg.
Übungsannahme: Nächtlicher Aufklärungstrupp ins Feindgebiet, 8 Mann stark.

Wir koffern gefechtsmäßig durch den nächtlichen Hochwald. Gottseidank bringt der Vollmond etwas gedämpftes Licht in die Dunkelheit des Fagerwaldes. Wir gehen entlang eines Forstweges leise und gedeckt vor. Wir nähern uns einer Lichtung mit einem kleinen Parkplatz. Auf dem Parkplatz ein einsames Auto. Beim näherkommen bemerken wir daß sich 2 Leute im Auto befinden. Es ist ein Paar. Aha, jetzt sehen wir bereits was im Auto vorgeht, das auto wackelt ein wenig. Es wird geschnaxelt, ganz leise dringt manchmal ein weibliches Stöhnen an unser Ohr. Gekicher. Unser Komandant ist nicht einer von der faden Sorte und für manchen Scherz bereit. Er gibt AC- Alarm, das heißt Gasmaske auf und Regenschutz über. 8 Mann robben lautlos Richtung Auto und kreisen das Auto ein. Schließlich sind alle lautlos rund um das Auto positioniert. Jetzt gibt unser Zugsführer das Kommando. 8 Mann mit Regenschutzkaputze und Gasmaske springen gleichzeitig auf und glotzen ins Auto, der eine oder andere macht noch rrööööaaaarrrrrr!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die 2 im Auto erstarren zur Salzsäule. 8 grüne Monster rennen in den Wald zurück und ersticken unter ihren Gasmasken fast vor lachen..... :mrgreen: :mrgreen:

Hi!

Coole Geschichte! :mrgreen:

-> Da sieht man mal wieder, daß unsere Steuergelder doch sinnvoll verwendet werden *g*

liebe Grüße

Thomas

Hi zusammen!

Bin neuhier und das Thema ist ja genau meins. Zu den von mir probierten Stellungen gehören:

Sie liegt auf dem heruntergeklappten Sitz und Du einfach über ihr, das geht auch auf dem Fahrersitz, das Lenkrad stört nicht. Probiert in einem BMW der 5er Serie mit Ledersitzen-> Kein Problem. Falls Du sie französisch verwöhnen möchtest geht das am besten wenn Du den Beifahrersitz ganz zurückschiebst und Dich auf den Fahrzeugboden hockst, die Beine dabei unter dem Handschuhfach am besten überkreuzt. Sie liegt dabei sehr angenehm auf dem Beifahrersitz.

oder:

Beide Vordersitze nach vorne schieben, so hast Du den meisten Platz im Fond. Du sitzt entweder (möglichst in der Fahrermitte), wobei sie sich an den hinteren Haltegriffen im Dachhimmel festhalten kann. Sie kann dabei mit dem Rücken oder dem Vorderteil zu Dir auf Dir hocken. Alternativ probiert ihr die "normale" Missionarsstellung auf dem Rücksitz. Probiert im BMW 730i, BMW 320i, BMW 320iCoupe, sowie Opel Astra.

Was natürlich auch geht (allerdings geht das auf Dein Kreuz) ist wenn Du sie von hinten nimmst, wobei sie auf den Fondsitzen hockt. Vorteil durch Deine gekrümmte Haltung ist das Du währenddessen sehr gut ihren Kitzler massieren kannst. Achtung: Durch die gekrümmte Haltung kann er Dir sehr leicht raussflutschen. Wenn Sie ihre Hüften allerdings dazu mitbewegt kann nix "daneben gehen". Probiert in Opel Astra...

Beachte jedoch: Es wird im Auto sehr schnell warm und vorallem stickig, öffne daher zumindest zwei Fenster ein paar Zentimeter damit die Luft zirkulieren kann.

Sex während der Fahrt halte ich mal eher für ein Kinogerücht. Ich genoss zwar schon mal einen ausgezeichneten Blowjob auf der A22, allerdings hatte ich da eine Automatik und musste nicht schalten... :D

Zugegegen... die meisten Erfahrungen habe ich in einem BMW gesammelt, da die Vordersitze mit einem Hebel komplett nach hinten gelegt werden können... wahrscheinlich falls es schnell gehen muss... I LOVE BMW´s...

... I LOVE BMW´s...

Deshalb hast dir jetzt auch eine F 650 gekauft :daumen: Hast auf der auch schon geschnaxelt??
Da währ aber eine GS 1200 besser. Vorstellbar: du stehst auf den Fußrasten die Maus steht auf den Zylindern.... und kann sich gut am breiten Lenker festhalten..... :ironie:

Fuer mich wars bzw ist es am "einfachsten" wenn er auf dem beifahrer sitz ist und ich dann auf ihm.

Deshalb hast dir jetzt auch eine F 650 gekauft :daumen: Hast auf der auch schon geschnaxelt??
Da währ aber eine GS 1200 besser. Vorstellbar: du stehst auf den Fußrasten die Maus steht auf den Zylindern.... und kann sich gut am breiten Lenker festhalten..... :ironie:

Die hatte ich zwar mal aber habs leider nie ausprobiert :mauer: :(

Wir habens mal im Auto meiner Mutter getrieben. Vorhänge braucht man eigentlich keine, weil die Fenster eh gleich beschlagen. Am nächsten Tag hat sich dann meine Mutter über den Fußabdruck auf der Windschutzscheibe gewundert. :D

Hallo,
einen guten Ritt auf den Rücksitzen eines Cabrios kann ich nur empfehlen. Alles andere wird auf Dauer zu eng, natürlich Typenspezifisch.

Gruß

Hallo,
einen guten Ritt auf den Rücksitzen eines Cabrios kann ich nur empfehlen. Alles andere wird auf Dauer zu eng, natürlich Typenspezifisch.

Gruß

Stimmt net.
Schon mal einen Toyota Previa probiert? Im Previa lassen sich alle Sitze zu einer großen Liegewiese umklappen :daumen: Das tät sogar zu viert gehen :mrgreen:

Schlage daher den Previa für den "Sexcar of the year award" vor!!!! :poppen:

ich stelle fest dass ich da komplett aus der reihe tanze :roll:

im auto alles in allem 3x vollendet war eines der ersten "gelegenheiten" die ich mir abgewöhnt habe

ja ich geb,s zu - ist für mich ein absoluter abturner :nono: :nono:

:daumen: am besten ist ein kombi wegen der schönen liegefläche
mann sollte nur schauen ob die heckklappe auch von innen aufgeht :D im sommer kein problem im winter jedoch schon :daumen:

Zurück
Oben