sex im auto

joa ist nicht gerade der beste ort dafür aber wenn nichts besseres da ist muss man es wohl dort machen

am besten is, wenn ich in meinem voyager sie mit an andren im rückspiegel beobachten kann :cool:

... besser ist es sie während der fahrt mit der Hand zum "kommen" bringen...aber nur wenn sie nicht Fährt!!!

Aber Sex im Auto muss man einfach ausprobiert haben!!!

bei diesem titel werden einige erinnerungen wach.
zb standen wir mal auf einem parkplatz bei einem see, wo selbstverständlich ständig leute gingen. von alten paaren mit enkelkindern bis hin zu all den anderen.
sie wollte wegen eben diesen menschen nicht so recht, musste ein paar überzeugende argumente in überzeugender form dabringen.
doch als wir dabei waren ging sie ab wie eine was weiss ich. hab sie dann ein wenig geneckt wenn leute vorbeikammen doch ihre anfängliche scheu war irgendwo, bloss nicht mehr hier. ach was schreib ich denn, man muss dabei gewesen sein.
später gingen wir bei eben diesem see in der frühen abendsonne noch ein wenig spazieren. es war ein göttliches bild, wenn man sah, wie sie ständig zum zittern anfing, während wir da so gingen.:hurra:

lustig ist es auch, wenn man abends in den wald hineinfährt und plötzlich ein "schwammerlsucher" auftaucht, der zufällig rund um mein auto sucht. oder ein lieferwagen neben dir parkt, und keiner steigt aus. usw

jaja, wie ein vorredner schon meinte: wenn man noch bei denn eltern wohnt stellt der sex im auto einen klassiker da. macht aber auch spass, wenn man andere möglichkeiten hat.

naja, durch das ganze gerede bekomm ich lust, es wieder mal so richtig im auto, runderherum, krachen zu lassen.

Sex im auto find ich gut bei ner längeren reise :) oder wenn man eben grad unterwegs ist und spontan lust hat.

Wenn ich die wahl hab zieh ich aber bequemere plätze vor, da ich ja nicht mehr in dem alter bin wo ich mich vor irgendwem verstecken muss :haha:

kommt auf auto an also wenn es kleiner ist und daher nicht viel platz ist finde ich es nicht so toll aber sonst ist es ein geiler ort

..in meine Jugend...so zwischen 18-20 Jahre.In derDisco eine abgeschleppt und in meinem Auto gleich so richtig vernascht.
Wohnte noch zu Hause bei meinen Eltern und die müßten ja nicht wissen was ihr Sohnemann so am Abend treibt.
Wenns keine andere alternative gibt ,ist das Auro gar nicht so schlecht!(Heizung,Radio,Aschenbecher und Liegesitze)
Zwar bisschen unbequem dafür aber trotzdem für sich.#

waren schon schöne Zeiten!

Zurück
Oben