sex im auto

mir ist da mal 'ne panne dabei passiert. ist schon ewig her...ich hatte gerade frisch meinen führerschein, mami's auto... und war mit meiner freundin gleich neben dem truppenübunsplatz im auto zu gange, als wir von eínem trupp soldaten die aus dem wald kamen "erwischt" wurden. die nummer war gelaufen...
ich kann mich aber noch recht gut an die gesichter & meldungen der soldaten erinnern. :lol::lol:
t.

Sex im Auto is doch immer was feines .........du fährst hast noch weit heim und beide sind total geil...........ab auf den Feldweg...........................JuuHHuuuu

vorausgesetzt man hat keinen mercl - da ist die mittelkonsole echt der lustkiller. Aber die Rückbank ist echt bequem:lol:

JA, sex im Auto is einfach nur geil ;)

Man könnte ja gleich eine Swingeraction daraus machen ^^, ein Paar fährt, das Andere vergnügt sich auf der Rückbank *hehehe*

JA, sex im Auto is einfach nur geil ;)

Man könnte ja gleich eine Swingeraction daraus machen ^^, ein Paar fährt, das Andere vergnügt sich auf der Rückbank *hehehe*

na ja, das kommt halt schon auch auf`s Auto an, in meinem vorigen alten (riesigen) Ami-Schlitten war das öfter mal der Fall, da war auch die dicke Decke im Kofferraum ständiger Begleiter ;) - jetzt im sportlichen Cabrio wirds schwierig bis unmöglich ohne gröbere Verenkungen.........aber da bleibt man halt in 2. Spur stehen und "flüchtet" sich ins nächste Stiegenhaus oder in die Waldlichtung :cool: :hurra:

heizstab is ja dabei und dann eben nicht im auto, die motorhaube is auch noch warm. einer bekommt eben nen kalten hintern, wofür es auch ne lösung gäbe. ;)

wer von euch hat schon mal sex in einem auto gehabt?

vor vielen jahren: im käfer war es vedammt eng und hat überhpt. keinen spaß gemacht.
vor kurzem: dafür war es im voyager umso heftiger, platz ende nie.
wichtig war, ein ruhiges plätzchen und für sie war es eine gelungene überraschung.

viel spass beim ausprobieren:hurra:

gibts echt leut die das noch nie gmacht haben :shock:

do schau i oba...ist das nicht der Klassiker, wenn man noch bei den Eltern wohnt :fragezeichen:

Zurück
Oben