sex im auto

Ich stell mir das nicht so toll vor.
Nagut kommt auch auf das auto drauf an.
In nem Twingo wird das keinen spaß machen

Spontanität ist wohl nicht jedermanns/fraus Sache. Ich steh total drauf, vor allem, wenn der Partner absolut nicht damit rechnet. Und wenn dann in Salzburg am Mirabell-Parkplatz jemand klopft und fragt: "Was treiben Sie denn da?", steigt der Adrinalinspiegel ordentlich.

Antwort:"Beziehungsarbeit"

Das gibt eine Verwarnung und:"Schaun's, dass weidakumman und mochn's eanane Spielchen dahoam im Bett!"

schon öfter gemacht, war immer geil :daumen:

auf`s Auto kommt es nicht an sondern auf den Platz wo man es hinstellt. :mrgreen:

Also im Auto ists auch schon ein paar mal passiert vor allem wenn ich einen kurzen mini anhab und er während des fahrens schon sieht das ich an mir herumspiele, schaffen wirs vom Parkplatz nicht immer nach Hause. Aber vor allem lutsch ich ihm gern einen wenn wir eingeparkt haben, er findet das total geil ;)

des würd ich auch geil finden :anspritzen:

Sex im auto ist doch ne feine Sache! Auch wenns ein bischen eng ist, wenn die lust einen überfällt ist das auch egal!:)

Hatten am Anfang unserer Beziehung auch.
Nachdem wir 2x von der Polizei erwischt wurden und einen Autositz getötet haben, nahmen wir uns eine Wohnung ggggg

Hatten wir das nicht alle mal? In jungen jahren, wo einen die Eltern nicht erwischen durfen und man gerade den Führerschein hatte, sind wir doch alle mal in den Wald gefahren... denke ich... ich jedenfalls...

Hatten wir das nicht alle mal? In jungen jahren, wo einen die Eltern nicht erwischen durfen und man gerade den Führerschein hatte, sind wir doch alle mal in den Wald gefahren... denke ich... ich jedenfalls...
:shock: ahso? najo, als ich alt genug war den führerschein zu machen, hab i meine eltern nimmer gefragt ob i ficken derf...

Nö, ich hatte stattdessen kreative Ideen meine Eltern aus dem Haus zu bringen um eine sturmfreie Bude zu haben ( und mit 18, als ich ein Auto hatte, hab ich nicht mehr zu Hause gewohnt )

Aber wenn ich mir einige in der Altersklasse zwischen 18 und 25 heute anschau, komm ich auf die Idee, dass die Frage falsch gestellt ist, da sollte es vielleicht heissen: hattet ihr schon mal Sex MIT eurem Auto :mrgreen::mrgreen:

Durfte ich selber vor gar nicht allzulanger Zeit erleben, war mehr als geil und schreit nach Wiederholung!:)

lg. mauserl

natürlich hatte ich das schon. ist manchmal geile abwechslung und macnhmal einfach aus der not geboren mangels alternativen *gg*

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben